Fehlerhafte Grafikkarten-Übertaktung entfernen

Diskutiere Fehlerhafte Grafikkarten-Übertaktung entfernen im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe heute im MSI Afterburner meine GTX 1060 ein wenig zu stark übertaktet. Leider hatte ich dabei noch den Haken bei "apply at...
N

Nylon

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
27.01.2020
Beiträge
2
Hallo,
ich habe heute im MSI Afterburner meine GTX 1060 ein wenig zu stark übertaktet. Leider hatte ich dabei noch den Haken bei "apply at startup" gesetzt.
Nun habe ich folgendes Problem:
Ich kann meinen PC hochfahren und komme noch bis zum Anmeldebildschirm von Windows 10. Leider stürtzt mein PC nach dem Anmelden sofort aufgrund der Übertaktung ab, sodass
ich es nicht mehr schaffe die Übertaktung wieder zu entfernen. Nach einem Neustart tritt genau das gleiche Problem wieder auf.
Hat jemand eine Idee diese Übertaktung zu entfernen? Ich bin leider schon mit meinem Latein am Ende...
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
26.936
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
In den abgesicherten Modus starten und dort die fehlerhafte Einstellung korrigieren.
 
N

Nylon

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
27.01.2020
Beiträge
2
Das Problem ist aber, dass ich nicht in den abgesicherten Modus komme.
Wenn ich nämlich im erweiterten Start bin, muss ich die 4 drücken um in den abgesicherten Modus zu kommen, aber dort wird weder meine Maus, noch meine Tastatur erkannt.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
16.08.2015
Beiträge
1.506
Kabeltastatur und Kabelmaus verwendet?
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
26.936
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Naja, irgendwie musst Du da ran um entweder das Profil zu deaktivieren oder in C:\Program Files (x86)\MSI Afterburner\Profiles löschen zu können.

Probier mal einen anderen USB Port für Tastatur und Maus.
 
Thema:

Fehlerhafte Grafikkarten-Übertaktung entfernen

Fehlerhafte Grafikkarten-Übertaktung entfernen - Ähnliche Themen

  • Autostart diverser Programme fehlerhaft

    Autostart diverser Programme fehlerhaft: Hallo zusammen Ich habe auf meinem PC mehrere Programme installiert, bei denen ich Autostart aktiviert habe. In den Einstellungen der jeweiligen...
  • Bildschirmskalierung führt zu fehlerhafter Berichtsdarstellung (Windows 10)

    Bildschirmskalierung führt zu fehlerhafter Berichtsdarstellung (Windows 10): Windows 10 Office 2013 Ich habe festgestellt, dass die Darstellung von Berichten mit der der angeschlossene Monitore zu tun haben kann. Die...
  • Verschieben von Objekten Fehlerhaft

    Verschieben von Objekten Fehlerhaft: Beim Versuch Objekte (Bilder, Textblöcke etc.) mit der Maus zu verschieben, springen die Objekte unkontrollierbar, sodass ein Bewegen unmöglich...
  • Surface Book mit Windows 10pro 1909 / Hello Anmeldung fehlerhaft

    Surface Book mit Windows 10pro 1909 / Hello Anmeldung fehlerhaft: Hallo zusammen, ich nutze seit 3 Jahren das Surface book reibungslos … bis vor ca. 2-3 Wochen. bisher Anmeldung über Windows Hello...
  • Surface pen schreibt nicht (Treiber fehlerhaft/fehlend)

    Surface pen schreibt nicht (Treiber fehlerhaft/fehlend): Erstmal hallo, Mein Problem: Mein Pen schreibt nicht mehr, der Knopf funktioniert jedoch. Ich habe bereits auch schon alle Problembehandlungen...
  • Ähnliche Themen

    Oben