Fehlerhafte Farbdarstellung

Diskutiere Fehlerhafte Farbdarstellung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe das Problem, dass in Adobe Acrobat PDF Dokumente nicht richtig dargestellt werden. Es geht um markierten Text, der Standardmäßig in...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe das Problem, dass in Adobe Acrobat PDF Dokumente nicht richtig dargestellt werden. Es geht um markierten Text, der Standardmäßig in "GELB" dargestellt wird. Dieses Gelb wird bei mir (vermutlich nach Creator-Update) nicht dargestellt. Die Textmarkierung ist also nicht sichtbar. Wenn ich die PDF auf einem anderen PC öffne unter Acrobat oder auch anderen PDF Programmen, werden die gelben Markierungen richtig dargestellt. Die Markierungen werden in anderen PDF Viewern (Reader) auch auf dem Problem PC richtig dargestellt. Ich habe versuchsweise einen neuen Benutzer erstellt. Unter diesem tritt das Problem nicht auf. Es muss also an einer Windows Farbeinstellung im Zusammenhang mit Acrobat XI liegen.
 
Thema:

Fehlerhafte Farbdarstellung

Fehlerhafte Farbdarstellung - Ähnliche Themen

Fehlerhafte Darstellung bei Umwandlung in ein PDF bzw. beim Ausdruck eines Dokuments: Seit ich MacOS Catalina installiert habe, tritt bei mir ein sehr, sehr lästiges Problem beim Druck von Word-Dokumenten bzw. beim Erstellen von...
Problem: Inkorrekter Druck PDF nach Abspeichern in Word für Mac: Hallo, ich habe ein großes Problem. Vorweg: Einen Windows-PC zu benutzen ist sicher eine Lösung, aber auf Dauer für mich ausgeschlossen. Ich...
Farbdarstellungen fehlerhaft: hallo, ich habe Probleme, die Richtige Farbeinstellungen auf meinem Notebook Dell Latitude Ultrabook einstellen zu können. Der Rotanteil in Icons...
Beim Installieren von Microsoft Office 2019 Home and Business 2019 Fehlercode 0-1012 (0): Beim Installieren von Microsoft Office Home & Business 2019 Fehlercode 0-1012 (0) gütige Lizenz Microsoft Hersteller - Artikel - Nr. T5D-03210...
Word-Seite mit Visio Objekt wird um 180° gedreht gedruckt: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte Visio-Grafiken in ein MS Word-Dokument einfügen. Da die Grafik eher Querformat, das Dokument aber...
Oben