Fehlerhafte App Alarm und Uhr

Diskutiere Fehlerhafte App Alarm und Uhr im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nach dem Upgrade auf Win 10 ertönt sowohl beim Wecker als auch beim Zeitgeber kein akkustisches Signal. Der zeitablauf wird zwar angezeigt aber es...
G

Gadamenos

Nach dem Upgrade auf Win 10 ertönt sowohl beim Wecker als auch beim Zeitgeber kein akkustisches Signal. Der zeitablauf wird zwar angezeigt aber es bleibt alles stumm. Was könnte das sein? Danke für die Antwort.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!

MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Nach dem Upgrade auf Win 10 ertönt sowohl beim Wecker als auch beim Zeitgeber kein akkustisches Signal. Der zeitablauf wird zwar angezeigt aber es bleibt alles stumm. Was könnte das sein? Danke für die Antwort.
Lautsprecher aus- oder stumm geschaltet?
Wie schon gesagt, die Glaskugel von g202e und meine sind gerade im Geschirrspüler.

N

Norbert

Hallo zusammen!

Auch bei mir funktioniert die App Alarm & Wecker nicht. Es wird kein Sound ausgegeben, obwohl die Sound-Dateien auf dem
Pc vorhanden sind. Es erfolgt auch keine Benachrichtigung.

Betriebssystem Windows 10 Pro 32-Bit-Version (10.0, Build 10240)
Upgrade von Windows 7 Pro 32 Bit

Gruß Norbert

Nachtrag:
i5-2500k CPU @ 3.30 GHz (4 CPUs)
4096 MB RAM

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Norbert

Es geschehen noch "Zeichen und Wunder". Seit heute funktioniert die App.

Thema:

Fehlerhafte App Alarm und Uhr

Sucheingaben

sindos phone 10 alarm funjtioniert nicht mehr

,

windows phone 10 wecker geht nicht

,

windows 10 mobile alarm funktioniert nicht

,
lumia 950 alarm funktiomiert nicht
, https:www.win-10-forum.dewindows-10-allgemeines2922-fehlerhafte-app-alarm-uhr.html, windows 10 wecker klingelt nicht, windows phone alarm und uhr, lumia wecker schaltet sich aus, windows 10 alarm und uhr funktioniert nicht, win10 alarm & uhr, mobile phone wecker funktuiniert nicht richtig, alarm bleibt stumm windows 10, lumia 950 alarm nur standard sound, nach update auf Windows 10 Wecker defekt, sound zeitgeber windows, windows 10 wecker lautsprecher, windows 10 pc wecker lautsprecher, windows 10 alarm und uhr, lumia 650 wecker lautstaerke einstellen, windows phone wecker spinnt, lumia wecker auf windows 10 nicht da, wecker winphone10, lumia 650 wecker klingelt nicht, windows 10 mobile Wecker ist langsam, microsoft zeitgeber kein alarm

Fehlerhafte App Alarm und Uhr - Ähnliche Themen

• Fehlerhafte Synchronisation der Geburtstage zwischen Outlook-App 2013/Outlook-WEB/Iphone OS10

Fehlerhafte Synchronisation der Geburtstage zwischen Outlook-App 2013/Outlook-WEB/Iphone OS10: Hallo, ich habe Probleme mit der Synchronisation von Geburtstagen meiner Kontakte, dass diese in der WebAnsicht und auf mobilen Geräten zum Teil 1...
  • Spotify-App: fehlerhafte Systemwiederherstellungs-Funktion von Windows 10 nach Monaten immer noch nicht behoben

Spotify-App: fehlerhafte Systemwiederherstellungs-Funktion von Windows 10 nach Monaten immer noch nicht behoben: Im Microsoft Answers-Forum klagen viele Nutzer der Spotify-App immer noch über das Problem, dass diese das Ausführen von Wiederherstellungspunkten...
  • Adressen in Outlook App 2.2.102, Outlook.com und Outlook 2016 fehlerhaft

Adressen in Outlook App 2.2.102, Outlook.com und Outlook 2016 fehlerhaft: Hallo Support Team, da Microsoft sein Mobiles OS leider aufgegeben hat, habe ich zu Android (Pixel 2) gewechselt. Dort verwende ich die Outlook...
  • fehlerhafte App läst sich nicht deinstallieren

fehlerhafte App läst sich nicht deinstallieren: Hallo Leute Mein problem gestaltet sich folgendermasen ich besitze ein Lumia 950 das anfänglich auch noch ein ukw radio besaß.nach einigen...
  • Fehlerhafte Alias-E-Mail beim Senden von outlook.com und der Windows 10 Mail App

Fehlerhafte Alias-E-Mail beim Senden von outlook.com und der Windows 10 Mail App: Moin, seit einigen Wochen taucht bei mir beim Schreiben neuer E-Mails, aber auch nach Klicken auf "Antworten" eine nicht mit meinem Konto...