Fehlerhafte Anzeigen im Explorer unter WIN 7

Diskutiere Fehlerhafte Anzeigen im Explorer unter WIN 7 im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; System: WIN 7 Professional 64 Bit Folgendes Problem: Habe eine Externe Festplatt Buffalo 1 Terra. Diese habe ich für einen Panasonic TV zum...

HZW4

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
7
Ort
Nürnberg
Version
Win 7 Professioal 64- Bit
System
AMD FX-6100, 8 GB Ram, ASUS GT610-SL
System: WIN 7 Professional 64 Bit
Folgendes Problem:
Habe eine Externe Festplatt Buffalo 1 Terra. Diese habe ich für einen Panasonic TV zum Aufnehmen von Sendungen verwendet.
Da ich sie dafür nicht mehr benötige, wollte ich sie auf das Dateiformat FAT32 formatieren.
Nach dem Verbinden mit dem PC, wurden 4 Laufwerke als Wechseldatenträger angezeigt.
Ich kann sie nicht formatieren und löschen. Auch ein Neustart brachte keine Änderung. Anzeige siehe Anhang.

Bitte wer kann mir helfen ???
Gruß Albrecht
 

Anhänge

  • Explorer2.jpg
    Explorer2.jpg
    44 KB · Aufrufe: 95
  • Explorer3.jpg
    Explorer3.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 114
  • Explorer4.jpg
    Explorer4.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 118

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.088
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Ich denke mal, dass Dir diese Festplatte derzeit im Explorer gar nicht angezeigt wird. Denn Fernseher modifizieren das Dateisystem meist aus Kopierschutzgründen und werden von Windows deshalb nicht eingebunden. Schau also mal in der Datenträgerverwaltung nach der Festplatte und nimm die Formatierung dort vor.

Diese Wechsellaufwerke werden eher von einem Multikartenleser kommen, denn manche stellen jeden Slot als eigenes Laufwerk zur Verfügung.
 

HZW4

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
7
Ort
Nürnberg
Version
Win 7 Professioal 64- Bit
System
AMD FX-6100, 8 GB Ram, ASUS GT610-SL
Danke für die Hilfe.
Habe die Festplatte in der Datenträgerverwaltung gefunden und auch formatiert. Sie wird jetzt im Explorer angezeigt.
Allerdings steht nur die NTFS Formatierung zur Verfügung, Ich brauche aber FAT 32
Vielleicht noch ein Tipp, danke

Gruß Albrecht
 
Thema:

Fehlerhafte Anzeigen im Explorer unter WIN 7

Fehlerhafte Anzeigen im Explorer unter WIN 7 - Ähnliche Themen

Ein kleiner Erfahrungsbericht mit Der Installation von Win 10 1709: Ich habe es gewagt, und Windows 10 (Version 1709, Build 16299.15) VOR dem offiziellen Erscheinen zu installieren. Hier meine (detaillierte)...
Microsoft Windows und die Meilensteine seiner Entwicklung seit 1985: Microsoft hat vor nunmehr 32 Jahren mit der Version 1.0 den Grundstein für ein Betriebssystem gelegt, welches heute zu den am weitesten...
Oben