Fehlerhafte Anzeigen im Explorer unter WIN 7

Diskutiere Fehlerhafte Anzeigen im Explorer unter WIN 7 im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; System: WIN 7 Professional 64 Bit Folgendes Problem: Habe eine Externe Festplatt Buffalo 1 Terra. Diese habe ich für einen Panasonic TV zum...
H

HZW4

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Win 7 Professioal 64- Bit
System
AMD FX-6100, 8 GB Ram, ASUS GT610-SL
System: WIN 7 Professional 64 Bit
Folgendes Problem:
Habe eine Externe Festplatt Buffalo 1 Terra. Diese habe ich für einen Panasonic TV zum Aufnehmen von Sendungen verwendet.
Da ich sie dafür nicht mehr benötige, wollte ich sie auf das Dateiformat FAT32 formatieren.
Nach dem Verbinden mit dem PC, wurden 4 Laufwerke als Wechseldatenträger angezeigt.
Ich kann sie nicht formatieren und löschen. Auch ein Neustart brachte keine Änderung. Anzeige siehe Anhang.

Bitte wer kann mir helfen ???
Gruß Albrecht

Anhänge

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Ich denke mal, dass Dir diese Festplatte derzeit im Explorer gar nicht angezeigt wird. Denn Fernseher modifizieren das Dateisystem meist aus Kopierschutzgründen und werden von Windows deshalb nicht eingebunden. Schau also mal in der Datenträgerverwaltung nach der Festplatte und nimm die Formatierung dort vor.

Diese Wechsellaufwerke werden eher von einem Multikartenleser kommen, denn manche stellen jeden Slot als eigenes Laufwerk zur Verfügung.

H

HZW4

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Win 7 Professioal 64- Bit
System
AMD FX-6100, 8 GB Ram, ASUS GT610-SL
Danke für die Hilfe.
Habe die Festplatte in der Datenträgerverwaltung gefunden und auch formatiert. Sie wird jetzt im Explorer angezeigt.
Allerdings steht nur die NTFS Formatierung zur Verfügung, Ich brauche aber FAT 32
Vielleicht noch ein Tipp, danke

Gruß Albrecht

Thema:

Fehlerhafte Anzeigen im Explorer unter WIN 7

Fehlerhafte Anzeigen im Explorer unter WIN 7 - Ähnliche Themen

• Windows Explorer Ordner Anzeige fehlerhaft

Windows Explorer Ordner Anzeige fehlerhaft: Windows Explorer Ordner Anzeige fehlerhaft [gelöst] Hallo, ich wünsche allen noch eine frohes neues Jahr 2019 & viel Glück & Gesundheit. Dem...
  • Fehlerhafte Anzeige im Updateverlauf von Windows 10 Pro

Fehlerhafte Anzeige im Updateverlauf von Windows 10 Pro: Hallo, ich nutze aktuell Windows 10 Pro 1909 Betriebssystembuild: 18363.657 und mit ist aufgefallen, dass die installierten Security...
  • Fehlerhafte Anzeige des Festplattenspeichers

Fehlerhafte Anzeige des Festplattenspeichers: Ich habe eine 500 GB Festplatte und ca. 400 GB Daten auf der Festplatte. Die Daten auf meiner Festplatte und Onedrive sind identisch, deshalb...
  • Anzeige Fehlerhaft

Anzeige Fehlerhaft: Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass meine Programme (Browser etc) nicht mehr auf dem Bildschirm korrekt eingerastet werden. Die...