Fehlercode nach Update REDSTONE 4 Build 16362 läßt sich nicht beheben!

Diskutiere Fehlercode nach Update REDSTONE 4 Build 16362 läßt sich nicht beheben! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community! Auf meinen alten Laptop lief das Update REDSTONE 3 Build 16288.1000 nach sfc /scannow einwandfrei durch.Der andere...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Community!

Auf meinen alten Laptop lief das Update REDSTONE 3 Build 16288.1000 nach sfc /scannow einwandfrei durch.Der andere Laptop läuft REDSTONE 4 Build 16362 und auch hier gereinigt und scannow gemacht.Er läuft durch und wärend der Verarbeitung bleibt er bei 40% stehen und bricht ab.Einmal mit Fehlercode 0x80070002,und 2x schon mit Fehlercode 0x80070346.

Hatte jemand das gleiche oder ähnliche Probleme?

Hab mir in Deskmodder eine ISO gebrannt und die verlangt den Produktkey,der kann ja nicht mehr mit einem Programm angezeigt werden,wird von MS nicht akzeptiert.Downloadet kein Programm für Keyfinder.

Freue mich über jede Antwort.

Thema:

Fehlercode nach Update REDSTONE 4 Build 16362 läßt sich nicht beheben!

Fehlercode nach Update REDSTONE 4 Build 16362 läßt sich nicht beheben! - Ähnliche Themen

Windows 10 Updates funktionieren nicht + Kryptografiedienst mit hoher CPU Belastung + ESENT Event ID 642+256: Ich hab ein Problem mit Windows + Windows Update Unter Windows läuft derzeit ständig der Kryprografiedienst (Dienstehost) und verbraucht 1/4 der...
Windows 10 Update von 1803 auf 1909 schlägt immer wieder fehl.: Hallo zusammen. Ich habe einen Windows 10 Laptop von Sony und er läuft zurzeit auf der Version 1803. Ich wollte ihn aktualisieren, komme aber...
Outlook friert ein, Mauspfeil spinnt und Update bricht ab: Hallo zusammen, seit dem letzten automatischen Update vor etwa 4 Wochen spinnt mein Rechner (ich konnte es aber bisher keinem der Update-Files...
Fehlercode nach Update REDSTONE 4 Build 16362 läßt sich nicht beheben!: Hallo liebe Community! Auf meinen alten Laptop lief das Update REDSTONE 3 Build 16288.1000 nach sfc /scannow einwandfrei durch.Der andere...
Freeze beim Hochfahren / Automatisch Neustart ( dxgkrnl.sys 0X3b ) [Windows 10]: Vorgestern hatte ich nach einem Windows Update beim Hochfahren das erste Mal einen Freeze. Bei dem Windows Logo mit dem Kreisladebalken unten...
Oben