Fehlercode bei der Filme und TV App auf der Xbox One X

Diskutiere Fehlercode bei der Filme und TV App auf der Xbox One X im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe seit heute ein Problem mit der Filme und TV App auf der Xbox One X. Und zwar wollte ihr mir heute den neuen Star Wars Film...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Ich habe seit heute ein Problem mit der Filme und TV App auf der Xbox One X.

Und zwar wollte ihr mir heute den neuen Star Wars Film anschauen, und plötzlich kommt beim Abspielen folgende

Fehlermeldung und Fehlercode (Siehe Bild):

Ich benutze für die Xbox One X den folgenden TV: LG UJ6309

Habe bereits ein Neustart von Konsole und TV versucht, geht trotzdem nicht, sowie habe ich die App neu installiert.

Sowie für 15 Sekunden den Power Knopf der Xbox gedrückt, trotz allen funktioniert das nicht.

Vor kurzen ging das noch :/

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Lg TiM2760

Thema:

Fehlercode bei der Filme und TV App auf der Xbox One X

Fehlercode bei der Filme und TV App auf der Xbox One X - Ähnliche Themen

Star Wars 9 bei Microsoft Filme und TV über XBOX 360 gekauft. Streamen lässt sich der Film aber nicht downloaden.: Hallo liebe Community,habe mir Star Wars 9 bei Microsoft Filme und TV über XBOX 360 gekauft. Streamen lässt sich der Film, aber nicht downloaden...
Film & TV app: Bei mir Funktioniert die Film & Tv app nicht . Es lassen sich keine Filme oder Serien abspielen . Die Seite bleibt schwarz und nach ein paar...
MKV Video Dateien sind über Windows 10, App TV&Filme nicht mehr abspielbar: Hallo, ich habe im Videos Ordner Videos gespeichert im MKV Format, die ich aufgenommen habe. Diese waren bis vorgestern noch ohne Probleme über...
Filme & TV: Ich kann meine gekauften Filme nicht mehr abspielen, egal ob sie runtergeladen sind oder per streaming. Es kommt nur das Wartezeichen und...
UHD Filme xbox one s / x: Wann sollen denn digitale UHD Filme in Deutschland verfügbar werden ? Habe nun eine One X(davor die one s) samt passenden Zubehör allerdings keine...
Oben