Fehlercode 80072EFD, Handy Nokia Lumia 630

Diskutiere Fehlercode 80072EFD, Handy Nokia Lumia 630 im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand helfen? Ich habe ein Nokia Lumia 630 und seit zwei Jahren keine Probleme. Seit gestern Mittag habe...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

kann mir vielleicht jemand helfen? Ich habe ein Nokia Lumia 630 und seit zwei Jahren keine Probleme. Seit gestern Mittag habe ich beim Empfangen von Nachrichten, bei meinem E-Mail Konto, Whats App und Microsoft Konto den Fehlercode 80072EFD. Wie kann ich dies beheben?

Grüsse Melanie

Thema:

Fehlercode 80072EFD, Handy Nokia Lumia 630

Fehlercode 80072EFD, Handy Nokia Lumia 630 - Ähnliche Themen

Synchronisierungsfehler zwischen Lumia 630 und Microsoft-Konto: Da der Support für ihr Lumia 630 (Windows Phone 8.1) ausgelaufen ist, habe ich meiner Frau ein neues Android-Handy besorgt. Leider musste ich...
nokia lumia 830: Hallo habe ein Problem. Habe mir das Nokia Lumia 830 gekauft, und ein Hotmail Konto eingerichtet.Weiss nun leider nicht wie ich das Handy mit...
Outlook mit GMX IMAP Konto auf Laptop und Handy: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 2 Wochen einen neuen Laptop und Microsoft 365 Family installiert. Gerade befinde ich mich noch im Probemonat...
Fehlercode 80072EFD, Handy Nokia Lumia 630: Hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand helfen? Ich habe ein Nokia Lumia 630 und seit zwei Jahren keine Probleme. Seit gestern Mittag habe...
Handy lässt sich nicht mit Microsoft-Konto verbinden: Hallo, ich habe mein Nokia Lumia 630 aufgrund verschiedener Probleme auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Unter anderem konnte ich schon vor dem...
Oben