Fehlercode 80040077

Diskutiere Fehlercode 80040077 im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich bin am verzweifeln. Mein Lumia 630 Windows Phone synchronisiert nicht mehr mit dem konfigurierten Microsoft-Konto (einziges Konto auf dem...
  • Fehlercode 80040077 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich bin am verzweifeln.

Mein Lumia 630 Windows Phone synchronisiert nicht mehr mit dem konfigurierten Microsoft-Konto (einziges Konto auf dem Handy). Mails, Kalender, Kontakte, Einstellungen, nichts geht mehr. Angezeigt wird das Konto mit "Nicht aktuell" (in kleiner, blauer Schrift). Jeder Sync-Versuch endet bricht nach ein paar Sekunden ab, das Konto ist weiterhin "Nicht aktuell" und es wird die oben genannte Fehlermeldung angegeben.

Meine Recherchen im Internet ergaben zwar einige Leidensgenossen und auch gut gemeinte Tipps, jedoch keiner der mir geholfen hätte. Selbst probierte Massnahmen - alle erfolglos - waren: Softwarestatus geprüft - Handy ist aktuell; Sync via WLAN oder über öffentliches Netz; Cloudspeicher freigeben, indem ich Daten aus der Cloud lokal gesichert habe; SD-Karte aus dem Handy entfernt, Handydaten gelöscht, um Speicherplatz freizugeben, schliesslich Softreset und Hardreset. Nichts hat geholfen.

Wie gesagt: Ich bin am verzweifeln!

#
schau mal hier: Fehlercode 80040077. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehlercode 80040077

Oben