Fehlercode -50 Outlook 2011 Mac kein senden/empfangen

Diskutiere Fehlercode -50 Outlook 2011 Mac kein senden/empfangen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich mit Outlook 2011 (14.7.7) keine E-Mails mehr senden oder empfangen kann. Ich habe es mit...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich mit Outlook 2011 (14.7.7) keine E-Mails mehr senden oder empfangen kann. Ich habe es mit verschiedenen E-Mail-Konten versucht und diese sowohl über POP als auch über IMAP einzurichten. Immer wenn ich das Konto synchronisieren möchte, erhalte ich die Fehlermeldung "Unbekannter Fehler in Outlook." und den Fehlercode -50.
Das Problem tritt sowohl mit als auch ohne SSL-Verschlüsselung und Änderung des Ausgangsports nach Email-Anbietervorgaben und SMTP-Authentifizierung auf.
Die Internetverbindung funktioniert, Outlook ist nicht auf "Offline arbeiten" gestellt und das E-Mail-Postfach über den Browser zu erreichen.
Danke vorab für die Hilfe.
 
Thema:

Fehlercode -50 Outlook 2011 Mac kein senden/empfangen

Fehlercode -50 Outlook 2011 Mac kein senden/empfangen - Ähnliche Themen

M365/Outlook - Aliasadressen, Gruppen/freigegebene Postfächer und "Senden von": Liebe Community, ich habe ein M365 Business-Abonemment und möchte gerne, dass meine Nutzer eine @example.group und eine @example.com-Email...
Office 2011 für Mac Computer : Fehlercode 150: Ich habe Probleme, e-Mails in Outlook 2011 auf einem Mac Computer zu empfangen. Ebenfalls mein Ehemann, der m.W. vielleicht zuletzt vor 1 Jahr...
Freenet E-Mail Account lässt sich nicht zu Outlook / Office 365 hinzufügen: Hallo, seit Monaten versuche ich nun, nachdem plötzlich keine E-Mails mehr in meinem Outlook für meine Freenet-Konten empfangen werden konnten...
Outlook 2016 als E-Mail-Client und GMail: Server unterstützt den Verbindungsverschlüsselungstyp nicht mehr?! Brauche bitte Hilfe. Bis jetzt ging alles Problemlos, nun kann ich keine...
Outlook - Antworten von Empfängeradresse bei Verwendung von Sammeldienst: Liebe Community, ich habe folgende Ausgangssituation und Problem: Ich habe verschiedene E-Mail-Adressen, hauptsächlich bei GMX (sagen wir...
Oben