Fehlercode 30068-4 (3)

Diskutiere Fehlercode 30068-4 (3) im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe nun ein neues Notebook mit Windows 10. Zudem besitze ich eine Office professional Plus CD inkl. Produktkey. Beim Installieren kam...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich habe nun ein neues Notebook mit Windows 10. Zudem besitze ich eine Office professional Plus CD inkl. Produktkey.
Beim Installieren kam bereits nach wenigen Sekunden, nachdem das Setup gestartet wurde, die Fehlermeldung 30068-4 (3).
Ich habe, wie auf der Hilfeseite beschrieben die bereits vorhandene Office Testversion erfolgreich deinstalliert und dachte, dass es nun klappen sollte, aber es kam erneut die gleiche Fehlermeldung.
Dann habe ich mich auf der Seite von Microsoft registriert und den Produktkey dort eingegeben. Dieser war eindeutig gültig und richtig, doch beim letzten Schritt kam bereits nach wenigen Sekunden die gleiche Fehlermeldung.
Auch der Tipp, dass man unter Dienste bei Microsoft Office Click to run Service etwas verändern soll, ging nicht, da dort steht: Fehler beim Lesen der Beschreibung und wenn man trotzdem draufklickt, kommt: das System kann die angegebene Datei nicht finden.
Ich habe jetzt alles ausprobiert und könnte echt Hilfe gebrauchen.
Vielen Dank

#
schau mal hier: Fehlercode 30068-4 (3). Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehlercode 30068-4 (3)

Fehlercode 30068-4 (3) - Ähnliche Themen

Hardwaretausch und Neuinstallation: Aktivierung von WIn 10 Pro schlägt fehl: Ich habe meinen PC aufgerüstet und dabei CPU, Mainboard und die System SSD getauscht. Der PC ist von mir selbst zusammengestellt und auch die...
Office Pro Plus für Studenten braucht ewig zum Installieren: Hallo, bitte keine Liste von Standardlösungen, die bei mir eh nicht funktionieren. Danke schön! Also, ich versuche seit vorgestern mein über...
O365 Aktivierung: hallo liebe Community, ich habe auf einem Notebook Probleme mit Aktivierung einer O365-Business-Premium-Lizenz: in den O365-Apps auf dem...
Office 365 Buisness Premium Aktivierung: hallo liebe Community, ich habe auf einem Notebook Probleme mit Aktivierung einer O365-Business-Premium-Lizenz: in den O365-Apps auf dem...
Kein Anmeldefenster bei Aufruf der To-Do App mit einem Domain-User: Hallo zusammen, ich probiere meine Herausforderung möglichst vollumfänglich wiederzugeben. Da ich bereits einige Versuche unternommen habe...
Oben