M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo, ich habe nun ein neues Notebook mit Windows 10. Zudem besitze ich eine Office professional Plus CD inkl. Produktkey.
Beim Installieren kam bereits nach wenigen Sekunden, nachdem das Setup gestartet wurde, die Fehlermeldung 30068-4 (3).
Ich habe, wie auf der Hilfeseite beschrieben die bereits vorhandene Office Testversion erfolgreich deinstalliert und dachte, dass es nun klappen sollte, aber es kam erneut die gleiche Fehlermeldung.
Dann habe ich mich auf der Seite von Microsoft registriert und den Produktkey dort eingegeben. Dieser war eindeutig gültig und richtig, doch beim letzten Schritt kam bereits nach wenigen Sekunden die gleiche Fehlermeldung.
Auch der Tipp, dass man unter Dienste bei Microsoft Office Click to run Service etwas verändern soll, ging nicht, da dort steht: Fehler beim Lesen der Beschreibung und wenn man trotzdem draufklickt, kommt: das System kann die angegebene Datei nicht finden.
Ich habe jetzt alles ausprobiert und könnte echt Hilfe gebrauchen.
Vielen Dank
Beim Installieren kam bereits nach wenigen Sekunden, nachdem das Setup gestartet wurde, die Fehlermeldung 30068-4 (3).
Ich habe, wie auf der Hilfeseite beschrieben die bereits vorhandene Office Testversion erfolgreich deinstalliert und dachte, dass es nun klappen sollte, aber es kam erneut die gleiche Fehlermeldung.
Dann habe ich mich auf der Seite von Microsoft registriert und den Produktkey dort eingegeben. Dieser war eindeutig gültig und richtig, doch beim letzten Schritt kam bereits nach wenigen Sekunden die gleiche Fehlermeldung.
Auch der Tipp, dass man unter Dienste bei Microsoft Office Click to run Service etwas verändern soll, ging nicht, da dort steht: Fehler beim Lesen der Beschreibung und wenn man trotzdem draufklickt, kommt: das System kann die angegebene Datei nicht finden.
Ich habe jetzt alles ausprobiert und könnte echt Hilfe gebrauchen.
Vielen Dank