Fehlercode 30068-4 (3)

Diskutiere Fehlercode 30068-4 (3) im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe nun ein neues Notebook mit Windows 10. Zudem besitze ich eine Office professional Plus CD inkl. Produktkey. Beim Installieren kam...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, ich habe nun ein neues Notebook mit Windows 10. Zudem besitze ich eine Office professional Plus CD inkl. Produktkey.
Beim Installieren kam bereits nach wenigen Sekunden, nachdem das Setup gestartet wurde, die Fehlermeldung 30068-4 (3).
Ich habe, wie auf der Hilfeseite beschrieben die bereits vorhandene Office Testversion erfolgreich deinstalliert und dachte, dass es nun klappen sollte, aber es kam erneut die gleiche Fehlermeldung.
Dann habe ich mich auf der Seite von Microsoft registriert und den Produktkey dort eingegeben. Dieser war eindeutig gültig und richtig, doch beim letzten Schritt kam bereits nach wenigen Sekunden die gleiche Fehlermeldung.
Auch der Tipp, dass man unter Dienste bei Microsoft Office Click to run Service etwas verändern soll, ging nicht, da dort steht: Fehler beim Lesen der Beschreibung und wenn man trotzdem draufklickt, kommt: das System kann die angegebene Datei nicht finden.
Ich habe jetzt alles ausprobiert und könnte echt Hilfe gebrauchen.
Vielen Dank
 
#
schau mal hier: Fehlercode 30068-4 (3). Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehlercode 30068-4 (3)

Fehlercode 30068-4 (3) - Ähnliche Themen

Automatische Reparaturschleife selbst nach Neuinstallation: Guten Tag allerseits, ich nutze einen selbst zusammengebauten PC mit Windows 10 64bit Pro und hatte damit seit Monaten keine Probleme mehr. Ich...
Office 365 ProPlus für Studenten braucht ewig zum Installieren: Hallo, bitte keine Liste von Standardlösungen, die bei mir eh nicht funktionieren. Danke schön! Also, ich versuche seit vorgestern mein über...
Office Pro Plus für Studenten braucht ewig zum Installieren: Hallo, bitte keine Liste von Standardlösungen, die bei mir eh nicht funktionieren. Danke schön! Also, ich versuche seit vorgestern mein über...
Hardwaretausch und Neuinstallation: Aktivierung von WIn 10 Pro schlägt fehl: Ich habe meinen PC aufgerüstet und dabei CPU, Mainboard und die System SSD getauscht. Der PC ist von mir selbst zusammengestellt und auch die...
MS Office Starter 10 unter Windows 10 deinstallieren: MS Office Starter 2010 unter Windows 10 funktionierte (nur Word und Excel) anfangs auf meinem Rechner (hatte zwei davon) recht gut und es war...
Oben