Fehlercode 2147023293

Diskutiere Fehlercode 2147023293 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe versucht den Windows-Defenter zu aktualisieren. Das brach ab und ich erhielt die Fehlermeldung 214702393. Jetzt geht kein update mehr...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe versucht den Windows-Defenter zu aktualisieren. Das brach ab und ich erhielt die Fehlermeldung 214702393. Jetzt geht kein update mehr. Habe ich mir jetzt wieder einmal den Defenter zerschossen? Wie kann ich das reparieren?
 
#
schau mal hier: Fehlercode 2147023293. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehlercode 2147023293

Fehlercode 2147023293 - Ähnliche Themen

von windows 8 auf windows 10 upgraden: Hallo, Meine Frau hatte Blue Screen. Sie wollte die selber beheben bis nichts mehr ging. Installiert war W10Home. Mit dem Wiederherstellungstick...
nach Umwandlung von MBR zu GTP bootet Windows10 nicht mehr: Hallo Da Microsoft nun wohl den Support von WIN10 einstellen wird, wollte ich mit dem Rufus Tools auf meinem ca. 7 Jahre alten ASUS A78M-E Rechner...
Windows Systemabbild-Wiederherstellung fehlgeschlagen: Guten Tag zusammen, nach einem Mainboard-Wechsel (von Asrock H97M zu MSI MGP X570 Gaming Plus) habe ich ein BIOS update installiert, Treiber...
6x vergebens Update KB5011487 für 21H2: Hab 2x die Anweisungen von chip.de durchgespielt und alles überprüft bzw reparieren lassen - trotzdem weiterhin die Fehlermeldung. Runterladen...
Kann nicht booten nach Update 2004 Rollback: Da all meine Browser nach dem Update auf Version 2004 extrem lange zum Starten benötigten, wollte ich über die Wiederherstellung zurück auf die...
Oben