Fehlercode 10016

Diskutiere Fehlercode 10016 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe seit kurzem den Fehlercode 10016 ich bin mir nicht sicher was ich dagegen tun kann. Er fährt meinen PC immer wieder automatisch runter...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe seit kurzem den Fehlercode 10016 ich bin mir nicht sicher was ich dagegen tun kann. Er fährt meinen PC immer wieder automatisch runter und wieder hoch. Das ist sehr nervig, im Internet habe ich auch nur Verwirrung gefunden. Ich habe keine Ahnung von Codierung und deshalb lasse ich mal lieber die Finger davon. Ich weiß nicht, ob das hilft, aber ich habe vor kurzem einen neuen Prozessor (AMD Ryzen 5 2600X) und eine neue SSD (irgendeine von Crucial) eingebaut. Kann ja sein, dass es daran liegt. Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen.
LG Nico

Teile:
AMD Ryzen 5 2600X
KFA2 GTX 1050Ti
be quiet! System Power 9 400W
GIGABYTE AB350M-DS3H
 
#
schau mal hier: Fehlercode 10016. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehlercode 10016

Fehlercode 10016 - Ähnliche Themen

TPM - Trusted Platform Module: Guten Tag! Seit gewisser Zeit (ca 2-3 Monaten) habe ich das Problem, das beim Pc beide Monitore dunkel werden, die Lüfter hoch drehen wie...
Computer geht beim Spielen in einen "Black Screen" mit oder ohne "Brummen": Hallo, ich hab da ein Problem bei dem ich selber nicht weiter komme. Zunächst die Hardware (usw.): AMD Ryzen 7 2700X - nicht übertackted - mit...
Selbsgebauter PC friert willkürlich ein: Guten Tag Allesamt, vor einer ganzen Weile habe ich mit meinem Vater zusammen meinen PC selber zusammengebaut. Wir beide haben das hauptsächlich...
BSOD: Diverse Systemabstürze ohne klares Muster - Mainboard?: Liebe Community, erst kürzlich habe ich mir einen neuen Computer zusammengebaut und habe seitdem trotz zahlreicher Neuinstallationen von Windows...
Der ideale Office- Familien- und Multimedia-PC: so sollte dieser im Jahr 2018 aussehen: Wenn man sich einen Familien-PC vorstellen müsste, der für Multimedia- Office und auch mal das eine oder andere Spiel gedacht ist und nicht viel...
Oben