(fehlercode: 0xe0000024) beim ipad

Diskutiere (fehlercode: 0xe0000024) beim ipad im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ihr lieben, ich habe mir vorkurzem das Office 365 home geholt, und es auf meinem Rechner installiert, nun ist das Problem - das ich seitdem...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo ihr lieben,
ich habe mir vorkurzem das Office 365 home geholt, und es auf meinem Rechner installiert, nun ist das Problem - das ich seitdem habe, das meine Notizbücher nicht mehr syncronisiert werden können. In den Foren wird von einem Update geredet ich wüsste nur nicht nicht wie ich das installieren soll, über den Appstore zeigt es jedenfalls nichts an, kann mir da jemand bitte weiterhelfen.

Herzlichen Dank!

Viele Grüße!
 
Thema:

(fehlercode: 0xe0000024) beim ipad

(fehlercode: 0xe0000024) beim ipad - Ähnliche Themen

OneNote konnte mein erstes Notizbuch nicht einrichten?: Hallo alle miteinander 😊 ich habe mir heute die ganzen Office Apps für meinen iPad und meinen MacBook geholt. Allerdings gibt es bei der OneNote...
One Note funktioniert weder auf dem Mac noch iPad: Hallo, ich habe das Students Office 365 erworben und die Apps funktionieren auch einwandfrei sowohl auf meinem Mac als auch auf meinem iPad, bis...
Microsoft Office Mobile Apps-Anfrage: Hallo Ich habe mir Microsoft Office 365 stundent & home Packet für 159.- gekauft und heruntergeladen auf dem ipad. Mit der heruntergeladenen...
OneNote hängt sich auf, Fehlercode 0x20: Hallo zusammen Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass sich OneNote (2016) immer wieder (teilweise nach jedem Satz) aufhängt, die unten...
Office 365 auf dem Ipad aktivieren: Hallo, Ich habe zu Weihnachten ein Ipad der 7. Generation bekommen. Von der Schule haben wir einen Office 365 Zugang bekommen, den ich auch auf...
Oben