Fehlercode 0xc004c008

Diskutiere Fehlercode 0xc004c008 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, ich habe mir heute auf meinem laptop Windows 10 installiert und alles lief gut nach Plan, aber da ich Internet brauchte hab ich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Liebe Community, ich habe mir heute auf meinem laptop Windows 10 installiert und alles lief gut nach Plan, aber da ich Internet brauchte hab ich ein Wlan adapter als neues Gerät für Wlan hinzugefügt.Plötzlich steht der fehlercode
0xc004c008 da und ich kann nicht auf Windows 10 zugreifen, weil da steht, dass Windows 10 auf einem anderen Gerät installiert ist.
Kann einer mir bitte weiterhelfen?

#
schau mal hier: Fehlercode 0xc004c008. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehlercode 0xc004c008

Fehlercode 0xc004c008 - Ähnliche Themen

Kein Internet wenn PC läuft: Hallo liebe Microsoft-Community, seit gestern habe ich einen PC in Benutzung, der vorher meinem Bruder gehört und einwandfrei funktioniert hat...
Wlan wird nicht erkannt: Hallo, ich bin neu hier also bitte viel Geduld:-) Bei meinem Laptop Lenovo Windows 10 neu installiert funktioniert das Wlan nicht. Also andere...
WLAN Internetverbindung bricht nach wenigen Minuten/Sekunden ab. Andere Geräte funktionieren einwandfrei mit gleicher Netzwerkverbindung: Guten Abend liebe Community, seit zwei - drei Tagen beschäftigt mich meine WLAN Verbindung. Diese bricht immer häufiger ab und obwohl die...
WLAN nur nach Befehl „neu starten“: Ich habe einen HP Laptop mit Windows 10 und seit einiger Zeit funktioniert das WLAN erst nach dem Befehl neu starten. Vorher ist es bei den...
Ethernet-kein Internet: Guten Tag, ich habe seit gestern einen 1gb Anschluss von Vodafone. Da bei mir nur 500 ankamen, wollte ich versuchen meinen Netzwerktreiber zu...
Oben