Fehlercode: 0xc004c008 bei neuem PC

Diskutiere Fehlercode: 0xc004c008 bei neuem PC im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin, Ich habe mir gestern einen neuen PC zugelegt (Acer Aspire XC-704) mit vorinstalliertem Windows 10. habe die Erstinstallation...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Moin,

Ich habe mir gestern einen neuen PC zugelegt (Acer Aspire XC-704) mit vorinstalliertem Windows 10.
habe die Erstinstallation abgeschlossen und alle Update gezogen. Ist jetzt auf Version 1703 aber lässt sich einfach nicht aktivieren und gibt immer den Fehlercode: 0xc004c008 heraus, das Windows nicht aktiviert werden kann weil es auf einem anderen Gerät aktiviert wurde.
Der PC ist Nagelneu, daher meine Frage was man tun könnte?
Danke schon mal im voraus.

MfG Thor

Thema:

Fehlercode: 0xc004c008 bei neuem PC

Fehlercode: 0xc004c008 bei neuem PC - Ähnliche Themen

Neuen PC aktivieren: Hi, habe mir einen neuen Intel NUC zugelegt und wollte eben meine vorhandene Win10 Home Lizenz verknüpfen. Auf dem alten PC ist alles richtig...
Windows Pro Produkt-Key aktivieren nach neuer Hardware.: Sehr geehrte Community, Ich hab ein Problem mit der Aktivierung meines Windows Produkt-Keys, folgendes ist vorgefallen: Ich hatte mir Hardware...
Aktivierung von Windows 10: Guten Tag, Leider lässt sich mein Windows Key nicht aktivieren. Ich habe nämlich bei der Installation von Windows 10 auf "ich habe keinen Key"...
Windows 10 reaktivieren nach Hardwaretausch: Hallo liebe Community, mein Anliegen ist womöglich ein wenig komplexer und für eventuelle Verwirrungen entschuldige ich mich im Voraus. Aber...
Fehlercode: 0xC004C008: Morgen, Habe gestern meinen PC nach langem mal wieder formatiert da er recht langsam war. Die ganze Zeit hatte ich mit dem kostenlosen Update von...
Oben