Fehlercode 0xc0020036

Diskutiere Fehlercode 0xc0020036 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe mir einen neuen Rechner gebaut und Windows 10 (Home) darauf installiert. Das System hat mich nun aufgefordert Windows zu aktivieren und...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe mir einen neuen Rechner gebaut und Windows 10 (Home) darauf installiert. Das System hat mich nun aufgefordert Windows zu aktivieren und den Key einzugeben.

Nach der Eingabe sagt mir, dass der Key nicht funktioniere und zeigt mir die o.g. Fehlermeldung an. Auch kann ich mir die neuste Version vom Windows Update Assistenten nicht installieren, weil der Code da auch erscheint.

Der Key ist der selbe wie auf dem alten Rechner. Auch das ausprobieren eines anderen Keys funktioniert nicht. Ich habe die Vermutung, dass etwas nicht richtig installiert wurde oder etwas fehlerhaft ist? (Ich habe lediglich die express installation genommen).

Für Hilfe wäre ich dankbar.

MfG

#
schau mal hier: Fehlercode 0xc0020036. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehlercode 0xc0020036

Fehlercode 0xc0020036 - Ähnliche Themen

neuer Rechner: Windows mit Product-Key installiert, aber nicht aktiviert.: Ich habe einen neuen Rechner zusammen gebaut und mit einem Product-Key von Windows 10 Home Windows installiert. Allerdings wird mein Windows als...
Windows 10 1803 Probleme - Updates/Aktivierung/Installationen: Guten Tag, ich habe gestern eine Windows 10 Iso Datei erstellt mit der April 2018 Version 1803. Bei der Installation habe ich zwar meinen Produkt...
Windows Key (Fehlercode: 0xc03f6506): Hallo Community, ich habe eine Frage bezüglich meines Windows 10 pro keys. Ich habe seit längerem Windows 10 pro auf meinem PC installiert aber...
Kein qualifizierter Support möglich und dann noch unfreundlich ... schade!: Ich bin wirklich ein geduldiger und sehr entspannter Mensch. Was mir aber bei Microsoft als Support angeboten wird, ist in meinem Fall wirklich...
Win 10 Startproblem Fehlercode: 0xc00000e9 - Systemreparatur und Neuinstallation nicht möglich: Samsung Laptop R540, 4 GB RAM, Intel core i3 M 380 2,53GHz, viel Platz auf FP frei. Habe vor 13 Monaten (Dez. 2017) von Win 7 OEM auf Win 10 Home...
Oben