Fehlercode 0xc0000142

Diskutiere Fehlercode 0xc0000142 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit zwei Tagen sind sämtliche Office Anwendungen nicht mehr nutzbar. Stets kommt es beim Startversuch der Apps zu der o.g. Fehlermeldung...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

seit zwei Tagen sind sämtliche Office Anwendungen nicht mehr nutzbar. Stets kommt es beim Startversuch der Apps zu der o.g. Fehlermeldung.
Es ist dabei unabhängig, ob Word 2016, Excel2016, Note2016, Powerpoint2016 oder Access2016. Stets die gleiche Fehlermeldung. Hier Beispiel "Note"

Updates wurden in den letzten Tagen nicht ausgeführt.
Aktuelles Betriebssystem inkl. Update: Windows 10 Version 1703 für x64-basierte Systeme (KB4041676)
Welche Optionen stehen mir zur Verfügung und helfen mir umgehend?

Alle von mir bisher gefundenen Tipps sind aus 2016 oder älter.

Danke im Voraus
Andreas

#
schau mal hier: Fehlercode 0xc0000142. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehlercode 0xc0000142

Fehlercode 0xc0000142 - Ähnliche Themen

Fehlercode 0x 80072F8F: Hi zusammen Seit kurzem Streikt mein Office 365. Es erscheint in allen Office Anwendungen folgende Fehlermeldung : Es konnte keine Verbindung...
Windows 10 Updates lassen sich nciht installieren.: Es stehen mir zwei Updates zur Verfügung. Wenn ich alle Schritte, sprich Vorbereitung, herunterladen und schließlich Installation erfolgreich...
Probleme mit Windows Update und der Windows Lizenz nach Hardware Erneuerung: Schönen guten Tag allen, mein Problem hat vor wenigen Monaten angefangen, als mein Computer Probleme beim Hochfahren verursacht hat. Der...
Update Installations Probleme: seit tagen lassen sich die updates nicht installieren bzw herrunterladen , bekomme diese meldungen : 2017-07 Kumulatives Update für Windows 10...
Windows 10 18219 (19H1): Skip Ahead Insider erhalten überarbeitete und verbesserte Version: Skip Ahead Insider können seit dem gestrigen Abend auf die neue Windows 10 Build 18219 zurückgreifen, die zwar bis auf Optimierungen bei der...
Oben