Fehlercode 0xc0000034 PC fährt nicht hoch

Diskutiere Fehlercode 0xc0000034 PC fährt nicht hoch im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo. Ich kann meinen PC nicht mehr Hochfahren. Es wird der Fehlercode 0xc0000034 angezeigt, allerdings nicht die Fehlerursache. Ich habe auch...
  • Fehlercode 0xc0000034 PC fährt nicht hoch Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo.
Ich kann meinen PC nicht mehr Hochfahren. Es wird der Fehlercode 0xc0000034 angezeigt, allerdings nicht die Fehlerursache. Ich habe auch das Booten über einen USB Stick versucht, um dann Windows (10 Pro) reparieren zu lassen, allerdings hat das auch nicht geklappt. Ich bitte um Hilfe.

PS: Mein Mainboard lässt den PC häufiger abstürzen und wird die Tage ersetzt. Kann dadurch das Problem behoben werden (eventl. mit USB Boot Stick)?

Thema:

Fehlercode 0xc0000034 PC fährt nicht hoch

Fehlercode 0xc0000034 PC fährt nicht hoch - Ähnliche Themen

Windows 10/64 startet nicht länger / BCD-Probleme: Hallo zusammen, ich dachte ich komme mit Google weiter, aber ich habe mittlerweile das Gefühl im Kaninchenbau festzustecken, weil ich beim Versuch...
PC braucht nach dem Drücken des Einschaltknopfes eine Ewigkeit bis der Bios Screen zu sehen ist: Hallo, seitdem ich den PC zusammengebaut habe, habe ich das Problem, dass er nach dem Drücken des Einschaltknopfes gefühlt 10 Sekunden benötigt...
Windows 10 Installationsloop: Hallo, ich habe folgendes Problem: bis gestern lief mein PC ohne Probleme. Dann bei einem Hochfahren wird die "normale" 2TB HDD nicht mehr...
Explorer und Netzwerk macht faxen. 2 unabhängige Probleme?: Hallo zusammen, der Wohnzimmer-PC meiner Eltern ist irgendwie schon immer eine nervige Angelegenheit gewesen. Ich hab genug Erfahrung mit PCs und...
Viele unterschiedliche BSOD: Hallo, Ich habe Probleme mit meinem Computer (Windows Version und Bauteile stehen am Ende). Es tauchen seit ca. 2 Wochen immer wieder BSOD auf...
Oben