Fehlercode 0x800C013E

Diskutiere Fehlercode 0x800C013E im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, bei mir kommt immer die Fehlermeldung : Es konnten keine Nachrichten für das Konto XXXXX gesendet oder empfangen werden. Ein unbekannter...
  • Fehlercode 0x800C013E Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

bei mir kommt immer die Fehlermeldung :

Es konnten keine Nachrichten für das Konto XXXXX gesendet oder empfangen werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten.

Server: 'pop.1und1.com'

Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800C013E

Protokoll: POP3

Port: 995

Secure (SSL): Ja

Auf dem Tablet und Handy funktioniert alles, nur auf dem PC nicht!

Ich vermute mal das es mit dem Update vom 26.06 zusammenhängt , Version 2004, bin mir aber nicht sicher.

Im Internet finde ich nichts, was mir so richtig weiterhelfen könnte.

Bitte sehr genau erklären, da meine Ahnung vom PC sehr begrenzt ist!

Vielen Dank und Gruß

Kerstin

#
schau mal hier: Fehlercode 0x800C013E. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehlercode 0x800C013E

Fehlercode 0x800C013E - Ähnliche Themen

Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800C013E: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Firma gesendet oder empfangen werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Server: 'pop.1und1.de'...
WIndows Live kann keine Mails mehr empfangen oder senden !: Hat vorgestern ein Windwos Udate bekommen, jetzt funktioniert Windows Live Mail nicht mehr richtig. Es können keine Mails mehr gesendet und...
live mail: Hallo, folgender Fehler tritt seit dem letzten update am 28.08.2020 auf: Es konnten keine Nachrichten für das Konto pop3.arcor.de gesendet...
WindowsLiveMail: Es konnten keine Nachrichten für das Konto pop.1und1.de gesendet oder empfangen werden. Serverfehler: 0x800CCC90 Serverantwort: -ERR...
windows live mail: Windows live mail funktioniert nicht mehr nach windows 10 update auf 2004: Es konnten keine Nachrichten für das Konto * Die E-Mail-Adresse wurde...
Oben