Fehlercode 0X80072EFD - kein Internet ?

Diskutiere Fehlercode 0X80072EFD - kein Internet ? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Mozilla Firefox und IE funktionieren. Wenn ich aber ein MS-Konto oder eine weiteres Nutzerkonto einrichten will sagt der PC, dass keine...
K

Kezinkerb

Mozilla Firefox und IE funktionieren. Wenn ich aber ein MS-Konto oder eine weiteres Nutzerkonto einrichten will sagt der PC, dass keine Internetverbindung besteht. Warum?

Thema:

Fehlercode 0X80072EFD - kein Internet ?

Fehlercode 0X80072EFD - kein Internet ? - Ähnliche Themen

Netzwerkstatus kein Internet ??: Aktuell habe ich das Problem das mein Netzwerkstatus kein Internetzugriff anzeigt ??? Wenn ich allerdings kann ich schon mit Browsern im Internet...
Windows-Key kann nicht aktiviert werden, weil kein Internet herrscht, obwohl Internet vorhanden ist: Hallo, ich habe mir gerade eben einen neuen Windows-Key gekauft. Nun sagt mir Microsoft, dass ich keine Internetverbindung habe, obwohl ich mir...
Ethernet-kein Internet: Guten Tag, ich habe seit gestern einen 1gb Anschluss von Vodafone. Da bei mir nur 500 ankamen, wollte ich versuchen meinen Netzwerktreiber zu...
Microsoft Konto, Fehlermeldung "Probleme mit Microsoft-Konto", Anmeldungen mit falschem Passwort durch Edge und IE: Hallo, seit einiger Zeit erhalte ich immer wieder die Fehlermeldung, daß meine MS-Kontoeinstellungen falsch wären und ich mein Konto "reparieren"...
Benutzerkonten und Anmeldung Windows 10: Hallo, seit kurzem habe ich folgendes Problem. Bei der Anmeldung an meinem heimischen PC werden zwei Benutzerkonten angezeigt, zum Einen mein...

Sucheingaben

0x80072efd whatsapp

,

nach update kein internet

,

android fehler 0x80072efd

Oben