Fehlercode: 0x80070570 beim Intallieren von neuer Windows 10 Home (auf USB-Stick) auf neuer Festplat

Diskutiere Fehlercode: 0x80070570 beim Intallieren von neuer Windows 10 Home (auf USB-Stick) auf neuer Festplat im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Liebes Support-Team, da meine Festplatte lt. eines Programms fehlerhaft ist, kaufte ich mir eine neue Festplatte: Seagate Barracuda 2TB...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Liebes Support-Team,

da meine Festplatte lt. eines Programms fehlerhaft ist,
kaufte ich mir eine neue Festplatte:
Seagate Barracuda 2TB HDD 7813 7652
ebenso eine Neue Windows 10 Home Version, die sich auf einen USB-Stick befindet.

Ich benutze einen Laptop Asus X93S, 2,5 GHz, Memory 8 GB.

Das Problem welches ich habe ist folgendes:

Ich bekomme die Meldung:
Windows wird installiert
Status:
Windows-Dateien werden kopiert (erledigt und abgeharkt)
Dateien werden für die Installation vorbereitet (16%)

und genau bei 16% kommt dann die Fehlermeldung:

Windows kann erforderliche Dateien nicht installieren. Die Datei ist
möglicherweise beschädigt oder fehlt. Stellen Sie sicher, das alle für die
Installation erforderlichen Dateien verfügbar sind und starten Sie die
Installation erneut. Fehlercode: 0x80070570

----
Ich habe ja die Original Windows 10 Home Version gekauft und diese befindet sich auf dem USB-Stick,
habe auch genau die Installations-Anleitung vollzogen,
aber nun stehe ich hier vor einem Rätsel!?!

Ist der Stick evtl. Fehlerhaft?

Es ist wirklich dringend! ;)

LG Micha
 
Thema:

Fehlercode: 0x80070570 beim Intallieren von neuer Windows 10 Home (auf USB-Stick) auf neuer Festplat

Fehlercode: 0x80070570 beim Intallieren von neuer Windows 10 Home (auf USB-Stick) auf neuer Festplat - Ähnliche Themen

MCT Win10-Boot-USB-Stick hat alles für den Worst Case?: Hallo, ich habe mir endlich einen neuen Laptop gekauft. Windows 10 Home ist vorinstalliert, also ohne beigefügte DVD. Ich habe mir das Media...
windows 10 pro auf neuen Rechner instllieren: Hallo Habe mit der Installation von Windows 10 pro über USB Stick Probleme. Bricht immer auf 9% stehend ab. Mit dem Fehlercode 0x8007025D. Hatte...
Win 10 Inst. mit USB-stick auf SSD (FAT 32): Hallo, ich möchte in einem "nackten" System win 10 neu installieren. Installation vom USB-stick startet auch. Als Auswahl erhalte ich "Upgrade"...
Installation bzw. Aktivierung von Windows 10 Home: Liebe Community, kürzlich hatte ich mir einen gebrauchten PC gekauft. Dazu kam eine refurbished PC Lizenz Windows 10 Home. Über das...
USB 3 Port erkennt, nach dem Update (Windows 10) keine Telefone mehr und keine USB 2 Sticks.: Hallo Leute, um es gleich vorher zu sagen, ich bin ein totaler Computer-Idiot---- bitte, für mich, verständlich antworten bzw. alles...
Oben