Fehlercode: 0x800704b3

Diskutiere Fehlercode: 0x800704b3 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrte Microsoft-Community, ich habe ein Problem [ WIN10 Pro, Version: 1709, Build 16299.248 ] um mit PC2 auf die Daten des PC3 zu...
  • Fehlercode: 0x800704b3 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Sehr geehrte Microsoft-Community,

ich habe ein Problem [ WIN10 Pro, Version: 1709, Build 16299.248 ] um mit PC2 auf die Daten des PC3 zu zugreifen,
dann googlte ich und fand einen Forumstipp, den ich für gut haltete, da viele Nutzer schrieben dass es Erfolg hatte.
Der lautete um den PC im Netzwerk wieder anzuzeigen in der cmd folgende Befehle auszuführen sind:

sc.exe config lanmanworkstation depend= bowser/mrxsmb10/nsi
sc.exe config mrxsmb20 start= disabled

Dies tat ich, startete neu und konnte auf einmal nicht mehr auf meinen PC1 zugreifen.
Was habe ich mit diesem Befehl ausgeführt, wie kann ich ändern, dass ich wieder zugreifen kann?
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen..
Mit freundlichen Grüßen

#
schau mal hier: Fehlercode: 0x800704b3. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehlercode: 0x800704b3

Fehlercode: 0x800704b3 - Ähnliche Themen

Netman reset notwendig für Zugriff auf NAS: Hallo und guten Tag. Ich habe eine Fritz.box und auf meinem Win10 Rechner das Fritz-NAS als Weblaufwerk eingebunden. Seit dem letzten oder...
Netzwerkgeräte fehlen im Explorer, dann nach Befehle von hier, keine Verbindung mehr: Seit dem letzten Februar-Update sind die Netzwerkgeräte unter Netzwerkumgebung nicht mehr sichtbar: Synology-NAS und Fritzbox-NAS. Die...
Netzwerkordner werden nicht angezeigt: Hallo, ich habe folgendes Problem. Zwei Rechner - nennen wir sie der Einfachhalber PC_1 und PC_2 - sind im selben Netzwerk, und auch in der...
Kein Netzwerk nach 1709 Windows 10 Creators Update: EDIT 01: Nach wie vor wird im Windows-Explorer unter Netzwerk die Gruppe "Computer" nicht angezeigt Nach wie vor öffnet sich unter Netzwerk...
Netzwerk auf einem PC zum teil sichtbar: Hallo zusammen, Seit langem habe ich auch wieder einmal ein Problem ich habe 8 PC's und eine WD MY Claud in meinem Netzwerk, alle PC's finden alle...

Sucheingaben

0x800704b3 windows 10

,

fehlercode: 0x800704b3 win10

,

fehlercode 0x800704b3 win10

Oben