Fehlercode 0x8007045a Fotos lassen sich nicht bearbeiten und öffnen

Diskutiere Fehlercode 0x8007045a Fotos lassen sich nicht bearbeiten und öffnen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Warum bekomme ich den Fehlercode 0x8007045a und meine Windows 10 Fotogalerie zeigt Fehlermeldung an. "Fotogalerie kann nicht gestartet werden, da...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Warum bekomme ich den Fehlercode 0x8007045a und meine Windows 10 Fotogalerie zeigt Fehlermeldung an.
"Fotogalerie kann nicht gestartet werden, da Microsoft SQL Server 2005 Compact Edition fehlt.
Wechseln zum Download und installiere.
Wenn ich installieren will heisst es dieses Programm gibt es nicht mehr.
Ich habe Wind. 10 mit allen Updates aufgeladen.
 
Thema:

Fehlercode 0x8007045a Fotos lassen sich nicht bearbeiten und öffnen

Fehlercode 0x8007045a Fotos lassen sich nicht bearbeiten und öffnen - Ähnliche Themen

SQL

SQL: Hallo, ich habe ein Problem mit Microsoft SQL Server Compact 3,5, SP2 in der Fotogalerie. Wenn ich "Bearbeiten, anordnen oder teilen" öffnen...
0xc000007b Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet weden: Schönen guten Tag, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10, der zuerst auch einwandfrei funktioniert hat. Wie es...
Problem beim Installieren von Update 1903: Hallo Ingo, ich würde mich einmal einklinken, weil ich seit Monaten das gleiche Problem habe und viele Lösungsvorschläge durch seitdem. Jeden...
SQL Server 2005 Compact Edition fehlt: Die Fotogalerie kann nicht gestartet werden, da Microsoft SQL Server 2005 Compact Edition fehlt. Fehlercode 0x8007045 a. Ich hoffe, mir kann...
SQL Server 2005 Compact Edition fehlt: Die Fotogalerie kann nicht gestartet werden, da Microsoft SQL Server 2005 Compact Edition fehlt. Fehlercode 0x8007045 a. Ich hoffe, mir kann...
Oben