Fehlercode 0x800703f1 - Kann keine Updates installieren

Diskutiere Fehlercode 0x800703f1 - Kann keine Updates installieren im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Ich kann keine Grafikkartentreiber aktualisiern oder Updates über die Windowseinstellungen durchführen. Ich habe schon jegliche Lösung...
E

Ensolo

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
31.01.2017
Beiträge
4
Version
Win 10 64 Bit
System
Lenovo K430 mit GTX 970
Hallo,
Ich kann keine Grafikkartentreiber aktualisiern oder Updates über die Windowseinstellungen durchführen.
Ich habe schon jegliche Lösung ausprobiert, welche ich in Google gefunden habe, leider hat aber nichts geholfen.
Ich Bitte um Hilfe!
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.035
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
E

Ensolo

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
31.01.2017
Beiträge
4
Version
Win 10 64 Bit
System
Lenovo K430 mit GTX 970
Ja, danke. :)
Bin beim googeln auf einen älteren Thread gestossen wo auch auf diese Lösungswege vermerkt wurde. Hat aber leider keine Wirkung bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.035
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Was ist denn bei Dir alles installiert? Wie sieht es mit der Belegung der Bootmanagerpartition und des Systemlaufwerks aus? Wurde auch mal ein Dateisystemcheck durchgeführt, um Fehler des Dateisystems als Ursache auszuschließen?
 
E

Ensolo

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
31.01.2017
Beiträge
4
Version
Win 10 64 Bit
System
Lenovo K430 mit GTX 970
Danke fuer deine schnellen Antworten!
Was genau ist die Belegung der Bootmanagerpartition und des Systemlaufwerks? Und ein Dateisystemcheck sagt mir leider auch nichts. :confused:

Ich kann nur sagen, dass ein Sfc /Scannow kein Resultat gebracht hat, bzw nichts gefunden hat. Ausserdem ist mir aufgefallen das die Grafikkarte im Geraetemanager nur noch als unbekanntes Geraet angezeigt wird. Bei automatischen Treiberupdate kommt die Fehlermeldung "Die Datenbank der Konfigurationsregistrierung ist beschädigt".
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.035
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Die Datenträgerverwaltung öffnen und dann einen Screenshot erstellen auf dem der obere Teil mit allen Informationen erlennnar ist. Im Explorer einen Rechtsklick auf Laufwerk C: ausführen, "Eigenschaften" wählen, dort auf den Tab "Tools" und hier die Fehlerüberprüfung anwerfen.

Ausserdem hatte ich darum gebete, dass Du mir sagst was alles an Software installiert ist! Im ersten geposteten Link hatte ich klare Hinweise auf Programme gegeben, die man besser nicht auf dem Rechner hat und darauf dass bei Updateproblemen immer auch ein Fremdvirenscanner der Auslöser sein kann. Bitte beachte diese Informationen und gib mir auch Informationen zum Rechner und den installierten Programmen. Denn ich soll ja irgendwie beurteilen können woran es liegen könnte, das kann ich aber sicher nicht, wenn Du keine Angaben lieferst.
 
E

Ensolo

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
31.01.2017
Beiträge
4
Version
Win 10 64 Bit
System
Lenovo K430 mit GTX 970
Hallo areiland,

Hier die Datenträgerverwaltung:
http://i.imgur.com/undefined.png

Die Fehlerüberprüfung des Laufwerks hat nichts gefunden.

Hier die Liste mit all meinen installierten Programmen:
Imgur: The most awesome images on the Internet

Und dann noch die Systeminformationen:
Windows 10 64-Bit
GeForce GTX 970
Intel Core i5-3350P 3.10GHz
Lenovo Motherboard K430, 11200963

Brauchst du sonst noch etwas? Und schonmal vielen Dank für deine Hilfe!
 
Thema:

Fehlercode 0x800703f1 - Kann keine Updates installieren

Sucheingaben

fehler 0x800703f1

,

0x800703f1

,

Fehler 0x800703f1 beheben

,
Die Datenbank der Konfigurationsregistrierung ist beschädigt
, windows 10 datenbank der konfigurationsregistrierung ist beschädigt, Fehler: 0x800703F1, Fehler 0xc00e03f1:, (kb4503293) – fehler 0x800703f1

Fehlercode 0x800703f1 - Kann keine Updates installieren - Ähnliche Themen

  • Fehlercode 0xc0000185 - HP Pavilion X2 - Bluecreen

    Fehlercode 0xc0000185 - HP Pavilion X2 - Bluecreen: Servus zusammen, ich habe ein Problem mit meinem HP Pavilion X2. Beim Start wird mir immer wieder angezeigt das System hätte ein problem es...
  • Fehlercode 0x000000ef

    Fehlercode 0x000000ef: Hallo Community, habe mal wieder ein Problem. Bekam vorhin die Meldung das ein schwerwiegender Fehler am PC aufgetreten ist und ein Neustart...
  • Outlook 365 - Laufzeitfehler bei benutzerdefinierter Benutzeroberfläche Fehlercode 0x80004005

    Outlook 365 - Laufzeitfehler bei benutzerdefinierter Benutzeroberfläche Fehlercode 0x80004005: Hallo zusammen, seit einigen Tagen kommt auf einem Computer mit aktuellem Office 365 (business, ema-Cloud) die im Betreff aufgelistete...
  • Fehlercode: (0x80073712)

    Fehlercode: (0x80073712): Ich habe immer wieder diese Anzeige drauf. Einige Updatedateien fehlen oder weisen Probleme auf. Wir versuchen, das Update später erneut...
  • fehlercode 0x803FA067, windows 7 schlüssel mit freiem upgrade zu windows 10

    fehlercode 0x803FA067, windows 7 schlüssel mit freiem upgrade zu windows 10: Hallo, eventuell hat ja jemand eine antwort hierauf. ich bekomme fehlercode 0x803FA067 von windows. nun hatte ich damals aber das freie...
  • Ähnliche Themen

    Oben