MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo Mara, danke für die Nachrichten und Hilfestellungen. Ich war zwei Tage unterwegs und wollte am Wochenende nochmals einen Fehlerbehebungsversuch unternehmen. Allerdings stelle ich nun fest, daß offensichtlich während meiner Abwesenheit alle Win 10 Updates erfolgreich automatisiert installiert wurden. Während meiner Abwesenheit habe ich den Laptop laufen lassen. Offensichtlich hat es nach einigen Fehlversuchen geklappt. Warum auch immer. Es kommt die Meldung, daß mein Laptop auf dem aktuellsten Stand sei und der Updateverlauf zeigt nach einigen Fehlversuchen, daß letztlich das fragliche Update erfolgreich installiert wurde. Nochmals herzlichen Dank, vor allem auf für die freundliche Nachfrage. Schönes WE und viele Grüße khb 100 Hallo khb100 ihre Frage in Microsoft Community wurde beantwortet von Mara_B. Titel: Fehlercode 0x80070013 Antworten Hallo khb100, Da du dich nicht wiedergemeldet hast, und wir nich wissen, ob du dein Problem beheben konntest, gebe ich gerne noch ein paar weitere Schritte zur Fehlerbehebung. Als allererstes ist es wichtig, die Schritte von kwkuhn zu befolgen, und eventuelle Drittanbietersoftware zu deinstallieren. Danach ist es auch wichtig, einen DISM/SFC Scan auszuführen, um eventuell beschädigte Systemdateien ausfindig zu machen und zu reparieren. Dazu bitte rechts-klick auf das Windows-Logo, und "Eingabeaufforderng (Administrator)" auswählen. Dann bitte die folgenden Befehle eingeben - gerne auch reinkopieren - und jeweils mit Enter bestätigen. DISM /Online /Cleanup-Image /CheckHealth DISM /Online /Cleanup-Image /ScanHealth DISM /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth sfc /scannow Bitte beachten, dass dies etwas dauern kann ![]() Gerne auch, falls du diese noch nicht ausprobiert hast, die Fehlerbehebung für Windows Updates laufen lassen. Melde dich doch bitte wieder, und berichte wie es dir hierbei ergangen ist. Auf eine Antwort freuen wir uns! Liebe grüße, Mara Diese Antwort lesen in Microsoft Community. -------------------------------------------------- NÄCHSTE SCHRITTE* War diese Antwort hilfreich? Bedanken Sie sich herzlich bei Mara_B! [Als hilfreich bewerten] Konnte die Antwort von Mara_B Ihre Frage beantworten? Falls ja, teilen Sie dies der Community mit! [Markieren Sie diesen Beitrag als Ihre Antwort] Möchten Sie das Abonnement dieses Themas beenden? Klicken Sie hier, um zu diesem Thema zu wechseln, klicken Sie auf den ursprünglichen Beitrag, und klicken Sie dann aufE-Mails ablehnen. *Anmeldung erforderlich. Wenn Sie das Thema öffnen, sehen Sie, dass Ihre Aktion automatisch protokolliert wurde. |
---|