Fehlercode 0x80070005 Windows 7

Diskutiere Fehlercode 0x80070005 Windows 7 im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, seit neuestem kann ich die Fotogalerie nicht mehr öffnen. Bin einziger Nutzer des PC. Es erscheint der obige Fehlercode. Wenn ich - wie...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi,

seit neuestem kann ich die Fotogalerie nicht mehr öffnen. Bin einziger Nutzer des PC. Es erscheint der obige Fehlercode. Wenn ich - wie empfohlen - "alle Windows Live Programme reparieren" lasse, so scheint das zu passieren, allerdings wird der Vorgang nicht abgeschlossen. Vielmehr erscheint ein Fenster mit dem Inhalt " Keine Internetverbindung - Stellen Sie sicher, dass eine Verbindung besteht und versuchen Sie es erneut". Habe ich mehrfach gemacht...immer das Gleiche! Die Internetverbindung besteht natürlich. Was mache ich falsch?

Thema:

Fehlercode 0x80070005 Windows 7

Fehlercode 0x80070005 Windows 7 - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 20246 im Dev Channel: Ein kleines Häppchen für zwischendurch und eine Namensänderung. Ab dem heutigen Build werden Windows Insider feststellen, dass sich der Name des...
Edge Dev channel 81.0.410.1 ist verfügbar: Mal was neues vom Edge. Hinzugefügte Funktionen: Es wurde eine Tastenkombination hinzugefügt, um in den Immersive Reader-Modus zu wechseln...
Windows 10 Insider Preview Version 21313 im Dev Channel: Das wird auch Zeit. HINWEIS: Build 21313 wird ARM64-Geräten aufgrund eines Kompatibilitätsproblems nicht angeboten. Wir hoffen, mit dem nächsten...
Task Host Windows beim Herunterfahren und Defender aktualisiert nicht: Task Host Windows beim Herunterfahren und Defender aktualisiert nicht Winversion pro 1703 (build 15063.608) - windows 10 - 64-bit Seit dem...
Windows 10 Insider Preview 18932.1000 (rs_prerelease) ist im Anmarsch...: Eine neue Build kündigt sich gerade an Windows 10 Insider Preview 18932.1000 (rs_prerelease) Screen: Die Changelogs: (Maschinelle Übersetzung...
Oben