M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Gestern morgen funktionierte Office (alle Anwendungen) noch, nach einem Neustart dann nicht mehr.
Ich habe Office deinstalliert, bei der Neuinstallation erscheint nun der Fehlercode 0-1012 (0).
Die Online-Hilfe ist abgearbeitet, insbesondere Off-Scrub hat nicht geholfen; Virenscanner etc. sind deaktiviert.
Laut Systemsteuerung ist das Programm auch vollständig entfernt, dennoch erscheint weiterhin die Fehlermeldung.
Ich bin als Administrator vorgegangen.
Ich habe Office deinstalliert, bei der Neuinstallation erscheint nun der Fehlercode 0-1012 (0).
Die Online-Hilfe ist abgearbeitet, insbesondere Off-Scrub hat nicht geholfen; Virenscanner etc. sind deaktiviert.
Laut Systemsteuerung ist das Programm auch vollständig entfernt, dennoch erscheint weiterhin die Fehlermeldung.
Ich bin als Administrator vorgegangen.