Fehler2 bei Office-Diensten

Diskutiere Fehler2 bei Office-Diensten im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, auf meinem Windows 10 Pro 64 Bit PC wird in den Office-Diensten folgende Fehlermeldungen angezeigt: Betroffen sind folgende 3...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

auf meinem Windows 10 Pro 64 Bit PC wird in den Office-Diensten folgende Fehlermeldungen angezeigt:

Betroffen sind folgende 3 Services:

Office Source Engine
Office 64 Source Engine
Office Software Protection Platform

Im Ordner C:\Program Files\Common Files\microsoft shared\OfficeSoftwareProtectionPlatform befinden sich KEINE Dateien. Der Ordner ist leer.

Auf dem Gerät lief erst Office Home and Business 2010.

Dieses wurde durch Office 2019 nach Deinstallation von 2010 ersetzt.

Office 2019 läuft derzeit gut,obwohl die o.g. Dienste nicht existieren. Wie geht das? Braucht Office 2019 diese Dienste nicht?

Frage: wie bringe ich die Dienste ordnungsgemäß zum Laufen?

Thema:

Fehler2 bei Office-Diensten

Fehler2 bei Office-Diensten - Ähnliche Themen

Microsoft Office 2019/Fehler2 bei Office-Diensten: Hallo, auf meinem Windows 10 Pro 64 Bit PC wird in den Office-Diensten folgende Fehlermeldungen angezeigt: Betroffen sind folgende 3...
MS Office: Ich habe heute festgestellt, dass plötzlich alle E-Mails bei Outlook 2019 nur noch den Header hatten. Der Inhalt war komplett leer. Das betrifft...
Office 2019 - Dienst für Hilfe deaktiviert: Hallo, Ich verwende routinemäßig Office 2019. Daneben koexistiert ein altes Programm von Office 2010 (Publisher). Wenn ich versuche die Hilfe...
AppVIsvSubsystems32.dll wurde nicht gefunden: Guten Tag, vor ungefähr einer Woche bekam ich beim öffnen einer Office-Anwendung zum ersten mal die Meldung "Die Ausführung des Codes kann nicht...
Outlook Konfigurationsfehler - Deine Konfiguration konnte aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht gestartet werden (0x00040680): Hallo, Ich nutze Win10, Outlook 2019 und ICloud für Windows. EMail sync. geht problemlos. Bei der Sync. vom Kalender kommt o. g. Fehler. Wenn...
Oben