Fehler?

Diskutiere Fehler? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Fehlermeldung: Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über...
  • Fehler? Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Fehlermeldung: Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können.
Wenn ich auf einer mein USB-Stick ein Portables Programm öffnen will kommt die Meldung.
Aber wenn ich das Kopiere auf den Desktop gehts.

Komsich ist ich bin Win10 Insider und nur da gehts nicht. Aber auf anderen Systemen (Windows 10 Normale Updates, Windows 8.X, Windows 7) funktionierts!
Bitte Fehler beheben!

#
schau mal hier: Fehler?. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehler?

Fehler? - Ähnliche Themen

Beim Öffnen einer .exe Datei erscheint die Fehlermeldung: Hallo, ich habe folgendes Problem: Es ist nicht möglich ein Programm von einem externem Datenträger zu installieren. Das öffnen von Dateien...
Win10-64: Merkwürdiges Boot-Problem: Hallole, ich habe hier ein merkwürdiges Boot-Problem mit Win10-64, bei dem ich allein nicht weiter komme: Auf der (traditionell mit MBR...
ICloud Fehler: Guten Tag, ich habe mir ICloudüber den Microsoftstoreheruntergeladenund wenn ich die App nun öffnen möchte, bekomme ich eine Fehlermeldung. Die...
Administratorenrechte: Guten Tag ich hätte eine wichtige Frage: Ich habe seit kurzem sozusagen meine Administratorenrechte verloren. Es steht zwar Administrator aber...
Fehler beim Kopieren auf USB-Stick: DESKTOP-3U0JDKV Intel(R) Core(TM) i7-4770 CPU @ 3.40GHz 3.40 GHz 32,0 GB RAM Windows 10 Pro 21H2 19044.1469 Keine IS installiert Die Suche hat...
Oben