Fehler Zugriff auf OneDrive Dateien (Sie sind nicht berechtigt, diese Datei herunterzuladen...)

Diskutiere Fehler Zugriff auf OneDrive Dateien (Sie sind nicht berechtigt, diese Datei herunterzuladen...) im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Toll. Seit gestern wieder ein neues Problem aus heiterem Himmel .... (na immerhin hat alles zwei Wochen funktioniert - neuer Rekord.) Ich kann...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Toll. Seit gestern wieder ein neues Problem aus heiterem Himmel .... (na immerhin hat alles zwei Wochen funktioniert - neuer Rekord.)

Ich kann keine Dateien mehr aus OneDrive öffnen, bzw. hochladen.
Ich erhalte folgende Fehlermeldung:
"Sie sind nicht berechtigt, diese Datei herunterzuladen. Wenden Sie sich an den Verwalter dieser Website, um Hilfe zu erhalten."

Hatte das Problem schon mal jemand?

P.S.: Office habe ich zurückgesetzt, und anscheinend betrifft das nur Word, Excel, Powerpoint, OneNote .... eben alles aus dem Hause Microsoft. (wen wunderts ...)

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehler Zugriff auf OneDrive Dateien (Sie sind nicht berechtigt, diese Datei herunterzuladen...)

Sucheingaben

onedrive sie sind nicht berechtigt

,

onedrive sie sind nicht berechtigt diese datei

,

onenote sie sind nicht berechtigt

,
sie sind nicht berechtigt diese datei herunterzuladen. wenden
, onedrive upload nicht möglich sie sind nicht berechtigt

Fehler Zugriff auf OneDrive Dateien (Sie sind nicht berechtigt, diese Datei herunterzuladen...) - Ähnliche Themen

• Kein Zugriff auf Rechner unter Windows 10 Fehler 0x80070035 Netzwerkpfad wird nicht gefunden

Kein Zugriff auf Rechner unter Windows 10 Fehler 0x80070035 Netzwerkpfad wird nicht gefunden: Kann mit einem neuinstallierten rechner nicht auf ander Rechner im Netzwerk und NAS von Synology zugreifen NAS zugriff gin nur über Synology...
  • Audiosrv startet nicht (Fehlermeldung: Fehler 0x80070005: Zugriff verweigert

Audiosrv startet nicht (Fehlermeldung: Fehler 0x80070005: Zugriff verweigert: Guten Tag, ich habe mit meinem PC (OS: Windows 10) ein Audioproblem. Ich versuche seit gestern mithilfe von Google und dem...
  • Kein Zugriff mehr auf outlook.com postfach: Umleitung auf Überprüfung mit sms Code: Fehler: Der Die

Kein Zugriff mehr auf outlook.com postfach: Umleitung auf Überprüfung mit sms Code: Fehler: Der Die: Ich kann mein outtlook.com Postfach nicht mehr verwenden (Browser). Grund ist eine nicht funktiniernede Überprüfung dass ich kein Spam Automat...
  • Fehler "Anzeigetreiber amdkmdap reagiert nicht mehr und wurde wieder hergestellt" und "Zugriff auf G

Fehler "Anzeigetreiber amdkmdap reagiert nicht mehr und wurde wieder hergestellt" und "Zugriff auf G: Fehler "Anzeigetreiber amdkmdap reagiert nicht mehr und wurde wieder hergestellt" und "Zugriff auf G Hallo Microsoft-Community, ich habe...
  • Fehler bei Anmeldung des Diensts "gpsvc" - Zugriff verweigert

Fehler bei Anmeldung des Diensts "gpsvc" - Zugriff verweigert: Moin zusammen, ich hoffe, ich bin hier richtig, und ich habe trotz Suche und googeln nichts bzw. nichts aktuelles oder sinnvolles gefunden...