Fehler Windows 10

Diskutiere Fehler Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, ich arbeite mit Apple ( iMac) und führte vor einigen Tagen ein Update von Sierra auf High Sierra durch. Leider wurde das Update...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Liebe Community,

ich arbeite mit Apple ( iMac) und führte vor einigen Tagen ein Update von Sierra auf High Sierra durch. Leider wurde das Update aufgrund eines Fehler abgebrochen und auch weitere Versuche scheiterten. Dadurch war mein komplettes System lahmgelegt, inklusive Parallels Desktop 11 mit Windows 10.
Ich führte ein Backup durch, was mir zwar das Weiterarbeiten mit Sierra ermöglicht, aber Windows 10 startet zwar, macht dann eine Fehlersuche und weiter geht es nicht. Kann es sein, dass mir die Image Datei fehlt und ich dadurch Windows 10 nicht ordnungsgemäss starten kann? Ich benötige Windows beruflich für ein Programm, das nur unter Windows läuft und somit wäre mir sehr geholfen wenn mir jemand sagen könnte, was man in meinem Fall machen kann ohne Datenverluste zu erleiden. Windows 10 wurde als kostenloses Update auf Windows 7 gespielt und somit habe ich auch keine CD, falls ich es neu aufspielen müsste.

Vorab schonmal vielen Dank für Eure Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Halber Meenzer
 
#
schau mal hier: Fehler Windows 10. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehler Windows 10

Fehler Windows 10 - Ähnliche Themen

Windows 10 braucht Stunden zum hochfahren: Ich habe folgendes Problem, was mich zur Verzweiflung bringt: Ich habe meinen PC (aver Predator G3 605), den ich mit Windows 10 betreibe um eine...
wo finde ich Windows 10 zum Herunterladen auf einen iMac mit Parallels - schlechte MS-Hilfe: Ich bin Besitzer und Benutzer (höheren Alters) eines iMacs, auf dem ich aber Windows 10 Home als weiteres virtuelles Betriebssystem installieren...
Windows 10 Insider Preview Version 20251 im Dev Channel: Jetzt geht es nur noch um Fehlerbehebungen. Korrekturen Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass der Hintergrund einiger Dialoge...
Windows 10 Insider Preview Version 20211 im Dev Channel: Es geht wieder los. Hinzufügen einer Suche zu den Standard-Apps-Seiten in den Einstellungen Nachdem einige Aktualisierungen vorgenommen wurden...
Windows 10 Insider Preview Version 20257 im Dev Channel: Etwas Neues für die Telefon App und weitere Fehlerbehebungen. Am Startmenü gibt es auch was Neues, da bin ich mal gespannt. Ankündigung der...
Oben