Fehler Windows 10

Diskutiere Fehler Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, ich arbeite mit Apple ( iMac) und führte vor einigen Tagen ein Update von Sierra auf High Sierra durch. Leider wurde das Update...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Liebe Community,

ich arbeite mit Apple ( iMac) und führte vor einigen Tagen ein Update von Sierra auf High Sierra durch. Leider wurde das Update aufgrund eines Fehler abgebrochen und auch weitere Versuche scheiterten. Dadurch war mein komplettes System lahmgelegt, inklusive Parallels Desktop 11 mit Windows 10.
Ich führte ein Backup durch, was mir zwar das Weiterarbeiten mit Sierra ermöglicht, aber Windows 10 startet zwar, macht dann eine Fehlersuche und weiter geht es nicht. Kann es sein, dass mir die Image Datei fehlt und ich dadurch Windows 10 nicht ordnungsgemäss starten kann? Ich benötige Windows beruflich für ein Programm, das nur unter Windows läuft und somit wäre mir sehr geholfen wenn mir jemand sagen könnte, was man in meinem Fall machen kann ohne Datenverluste zu erleiden. Windows 10 wurde als kostenloses Update auf Windows 7 gespielt und somit habe ich auch keine CD, falls ich es neu aufspielen müsste.

Vorab schonmal vielen Dank für Eure Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Halber Meenzer

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehler Windows 10

Fehler Windows 10 - Ähnliche Themen

• Update Fehler Windows Defender

Update Fehler Windows Defender: Hallo, bei mir erscheint seit einiger Zeit folgende Meldung im Windows Update: Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus -...
  • Fehler beim starten von Windows 10

Fehler beim starten von Windows 10: Mein Windows 10 startet nicht. Es versucht Reparaturen durchzuführen und dann erhalte ich nach ein paar Minuten einen schwarzen Bildschirm. Nach...
  • Windows 10 Smartcard Treiber fehlen

Windows 10 Smartcard Treiber fehlen: Hallo zusammen, ich habe Versucht an meinem PC (Windows 10 Pro) eine Smartcard einzurichten. Als Leser habe ich hier einen Gemalto Prox-DU Leser...
  • Zahlreiche Fehler in Windows 10

Zahlreiche Fehler in Windows 10: Hallo Community. Als ich gestern meinen PC startete und eine Datei auf meinem Desktop löschen wollte, erschien plötzlich eine Fehlermeldung, dass...
  • Windows 10 Fehler: Bad System Config_Info (Virtueller Speicher)

Windows 10 Fehler: Bad System Config_Info (Virtueller Speicher): Hallo, ich habe unter der Taskleiste im Suchfeld auf meine Systemkonfig zugegriffen und meinen virtuellen Speicher fälschlicherweise verändert...