Fehler: Verbindung nicht Möglich (zu Microsoft-Konto)

Diskutiere Fehler: Verbindung nicht Möglich (zu Microsoft-Konto) im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ich habe ein "Hard Reset" bei meinem Lumia 1020 gemacht und seitdem kann ich keine Apps mehr runterladen. Ich bekomme immer wieder den...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo
ich habe ein "Hard Reset" bei meinem Lumia 1020 gemacht und seitdem kann ich keine Apps mehr runterladen. Ich bekomme immer wieder den Fehler:
Verbindung nicht Möglich
Zurzeit ist keine Verbindung möglich.Warten Sie einen Moment, und versuchen Sie es dann erneut.
Und dann einen Store-Fehler mit dem Code 80070057.
Ich habe ein paar Seiten gefunden, wo es über eine Datum-Einstellung, Over-the-cable updater, u.a. als Lösungsansätze gesprochen wird, aber leider hat nichts gebracht.
Habt ihr eine Idee, wie das Problem zu lösen ist? (zur Info: Updates sollen alle vorhanden sein (Handy ist auf dem neueste Stand, laut Update-Status), Win Version: Win Phone 8.1 Update)
Vielen Dank für eure Hilfe und Grüße
Sara

Thema:

Fehler: Verbindung nicht Möglich (zu Microsoft-Konto)

Fehler: Verbindung nicht Möglich (zu Microsoft-Konto) - Ähnliche Themen

Update vom 12. Mai 2020 - Fehler mit "sens" Dienst / keine Verbindung zu Microsoft Server: Hallo, habe das aktuelle Update ganz brav am 13.05. runtergeladen, dann PC muss neugestartet werden. Danach bekam ich die Meldung: Keine...
Wiederholt auftretende freezes nach Erstinstallation auf frischem System: Moin erstmal, ich habe einen neuen PC zusammen gebaut und erfolgreich Win10 installiert. Sonst erstmal nichts. Die Installation kann ich auch...
Windows Live-Konto hinzufügen auf Nokia Lumia 800 nicht möglich: Hallo zusammen! Ich habe ein gebrauchtes Nokia Lumia 800 erworben. Als OS ist Windows Phone 7.8 installiert. Ich benutze eine deutsche...
Anmeldung Microsoft Konto funktionierte mit Windows 8.1 kurzzeitig nicht: kann mich mit einen Nokia Lumia 930 mit Windows 8.1 nicht anmelden mit meinen Microsoft Konto kommt im zurzeit ist keine Verbindung möglich warten...
Lumia 532 - keine Verbindung mit Microsoft LIVE Konto möglich: Guten Abend, ich habe mein Windows Phone 8.1 (Lumia 532) nun mehrfach resetet/zurückgesetzt und versuche per WLAN und auch 3G erfolglos eine...
Oben