Fehler über Fehler

Diskutiere Fehler über Fehler im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo und guten Tag, ich habe WIN 10 64 BIT HOME Edition sauber via ISO Datei auf einer leeren HD installiert. Dabei habe ich jetzt folgendes...
K

kader-sliman

Benutzer
Threadstarter
Version
WIN 7 Ultimate
Hallo und guten Tag,
ich habe WIN 10 64 BIT HOME Edition sauber via ISO Datei auf einer leeren HD installiert.
Dabei habe ich jetzt folgendes Problem:
Ich habe Firefox und Thunderbird im Einsatz. Da hängt sich WIN einfach mal auf und nichts geht mehr.
Also Stecker raus Stecker rein neu gebootet und alles leuft wieder.
Nächster Fehler: Ich Arbeite ein bischen und Denke eine Pause würde jetzt gut tun. Nach meiner Rückkehr hat er sich
aufgehangen - nichts geht mehr. Früher unter WIN 8.1 konnte ich mit der Maus und ein paar kurzen Bewegungen ihn wieder aufwecken
nicht so unter WIN 10.
Letztes Problem: ich bin ein begeisterter User von n-TV.
Die haben immr so schöne Kurzfilme. Sagt WIN 10 - Sie haben einen Blocker aktiviert, habe ich aber nicht.
Also raus aus n-TV neu aufgerufen Filmchen erneut angeklickt - alles palletti, nix Blocker!
Und noch einen ich will mich hier einloggen angemeldet bleiben häckchen - keine Rückmeldung
also stecker raus , hatten wir ja schon mal............Merde.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Oder einen guten Tip?

Danke schon mal vorab.

#
schau mal hier: Fehler über Fehler. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Heinz

Hallo kader-sliman
Hast du Windows 10 gekauft,so kannst du die sicher problemlos auf einer leeren HD installieren und mit Key aktivieren.Dann solltest du erst mal Windows alle Updates ausführen lassen um dadurch deine Fehler möglicherweise loszuwerden.Hast du ein fremdes AV Programm installiert,so erwäge,dieses zu deinstallieren,weil bekannt ist dass solche Programme immer wieder Probleme in der Performance von Win 10 verursachen.Tuningtools,lass bitte ganz sein.
Wenn du die Gratisversion nutzen möchtest,bedingt das aber,dass zuvor Win 7/8.1 auf der HD installiert und aktiviert ist.Darauf wird dann ein Upgrade ausgeführt auf Windows 10,welches dann von Microsoft aktiviert wird. Gruss
Heinz

MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
ich habe WIN 10 64 BIT HOME Edition sauber via ISO Datei auf einer leeren HD installiert.
... und alle Treiber (Motherboard, Chipsatz und Grafikkarte) von den Herstellerseiten auf den neuesten Stand?

B

BerndLie

Erfahrener Benutzer
Hallo,
bei mir war es ähnlich. Bei der Rückkehr zu win7 ging der Spuk aber weiter! Ich habe die Motherboardbatterie gewechselt und bin mittlerweile das zweite mal bei win10 und glücklich und zufrieden. Da die win7-Rechner mittlerweile so ca 6 -7 Jahre alt sind ist es eigentlich kein Wunder.
vG

K

kader-sliman

Benutzer
Threadstarter
Version
WIN 7 Ultimate
was auch immer es gewesen sein mag - das Teil funzed wieder!
Ich habe das Teil mehrmals rauf und runter Gefahren.
Das erste Mal dauerte der Start und die Runterfahrprozedur jeweils (!!) >45 Min.
Nach dem 3. oder 4. Mal funzed alles wieder als sei nix gewesen.
Wie kommt denn sowas?
ks

manni 54

manni 54

Benutzer
System
Intel(R) core(TM) I5 CPU 4GB Ram AMD Radeon HD5450 Windows 10 Home
@ kader.sliman, habe das gleiche problem, wenn ich über den firefox auf facebook spiele, hängr sich der pc sporadisch auf,, oder wie du es beschrieben hast, wenn man gerade kein programm geöffnet hat und macht nichts am pc hängt der sich auch sporadisch auf. meistens ist dann bei mir der amd bildschirmtreiber abgekackt.

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Dann würde ich mal in Browser und Flash die Hardwarebeschleunigung deaktivieren.

Zuletzt bearbeitet:
K

kader-sliman

Benutzer
Threadstarter
Version
WIN 7 Ultimate
Toller Vorschlag.
Aber wie soll das der geneigte Grufty in Melatenblond anstellen?
Bin schon froh wenn ich ihn heil Hochfahren kann.
Hilfste mir auf die Sprünge?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
K

kader-sliman

Benutzer
Threadstarter
Version
WIN 7 Ultimate
Meine erst 26 Monate alte HDD hatte einen minimalen Sprung. (Fehler)
die lief prima bestens bis auf den Fehler. Dann war schluß
jetzt ist wieder alles palletti

Thema:

Fehler über Fehler

Fehler über Fehler - Ähnliche Themen

• Fehler Senden von Mails per Outlook -App über Outlook.com

Fehler Senden von Mails per Outlook -App über Outlook.com: Hallo, wenn ich Mails mit der installierten Outlook-365-App für Windows über meinen Outlook.com - Account versenden will bekomme ich immer...
  • Ich kann über Teams nicht die Deaktopversion von Word öffnen. Auf de IPad erschient nur Fehler

Ich kann über Teams nicht die Deaktopversion von Word öffnen. Auf de IPad erschient nur Fehler: Hallo, ich müsste zum bearbeiten des worddoc. Mit dem stift die Desktopversion von Teams aus öffnen. Mein ipad meldet dann einen fehler! word...
  • Zugriff von Windows 10 PC auf Mac mit 10.15.4 über Dateiexplorer->Netzwerk scheitert mit Fehler 0x80070035

Zugriff von Windows 10 PC auf Mac mit 10.15.4 über Dateiexplorer->Netzwerk scheitert mit Fehler 0x80070035: Hallo, ich versuche nun seit Tagen eine Verbindung vom PC zum Mac aufzubauen. Im Dateiexplorer unter Netzwerk taucht der Mac auch auf, aber beim...
  • Fehler "nicht ausreichend Speicher" bei Konvertierung eines Laufwerks in ein dynamisches über die Datenspeicherverwaltung

Fehler "nicht ausreichend Speicher" bei Konvertierung eines Laufwerks in ein dynamisches über die Datenspeicherverwaltung: Guten Abend, mein Endziel ist, die interne Festplatte für den mechanischen Schadensfall als Spiegelung auf eine externe USB-Festplatte zu...