K
kader-sliman
Benutzer
Threadstarter
- Version
- WIN 7 Ultimate
Hallo und guten Tag,
ich habe WIN 10 64 BIT HOME Edition sauber via ISO Datei auf einer leeren HD installiert.
Dabei habe ich jetzt folgendes Problem:
Ich habe Firefox und Thunderbird im Einsatz. Da hängt sich WIN einfach mal auf und nichts geht mehr.
Also Stecker raus Stecker rein neu gebootet und alles leuft wieder.
Nächster Fehler: Ich Arbeite ein bischen und Denke eine Pause würde jetzt gut tun. Nach meiner Rückkehr hat er sich
aufgehangen - nichts geht mehr. Früher unter WIN 8.1 konnte ich mit der Maus und ein paar kurzen Bewegungen ihn wieder aufwecken
nicht so unter WIN 10.
Letztes Problem: ich bin ein begeisterter User von n-TV.
Die haben immr so schöne Kurzfilme. Sagt WIN 10 - Sie haben einen Blocker aktiviert, habe ich aber nicht.
Also raus aus n-TV neu aufgerufen Filmchen erneut angeklickt - alles palletti, nix Blocker!
Und noch einen ich will mich hier einloggen angemeldet bleiben häckchen - keine Rückmeldung
also stecker raus , hatten wir ja schon mal............Merde.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Oder einen guten Tip?
Danke schon mal vorab.
ich habe WIN 10 64 BIT HOME Edition sauber via ISO Datei auf einer leeren HD installiert.
Dabei habe ich jetzt folgendes Problem:
Ich habe Firefox und Thunderbird im Einsatz. Da hängt sich WIN einfach mal auf und nichts geht mehr.
Also Stecker raus Stecker rein neu gebootet und alles leuft wieder.
Nächster Fehler: Ich Arbeite ein bischen und Denke eine Pause würde jetzt gut tun. Nach meiner Rückkehr hat er sich
aufgehangen - nichts geht mehr. Früher unter WIN 8.1 konnte ich mit der Maus und ein paar kurzen Bewegungen ihn wieder aufwecken
nicht so unter WIN 10.
Letztes Problem: ich bin ein begeisterter User von n-TV.
Die haben immr so schöne Kurzfilme. Sagt WIN 10 - Sie haben einen Blocker aktiviert, habe ich aber nicht.
Also raus aus n-TV neu aufgerufen Filmchen erneut angeklickt - alles palletti, nix Blocker!
Und noch einen ich will mich hier einloggen angemeldet bleiben häckchen - keine Rückmeldung
also stecker raus , hatten wir ja schon mal............Merde.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Oder einen guten Tip?
Danke schon mal vorab.