M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Liebe Community!
Ich verwende Microsoft Windows 10 Pro - Version 10.0.19041 Build 19041 und Microsoft Office Professional Plus 2019 de.
Gestern habe ich die Kumulativen Updates für Windows 10 Version 2004 für x64-basierte Systeme (KB4557957) und das Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player für Windows 10 Version 2004 für x64-basierte Systeme (KB45616009 heruntergeladen.
Nach der Installation wollte ich Outlook öffnen und erhalte nun folgende Meldung:
C:\Users\User\AppData\Roaming\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch\User Pinned\TaskB....
C:\Users\User\AppData\Roaming\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch\User Pinned\TaskBar\Outlook.Ink konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang.
Was muss ich machen, um Outlook, Word etc. wieder starten zu können?
Bitte um Hilfe!
Danke
Walter
Ich verwende Microsoft Windows 10 Pro - Version 10.0.19041 Build 19041 und Microsoft Office Professional Plus 2019 de.
Gestern habe ich die Kumulativen Updates für Windows 10 Version 2004 für x64-basierte Systeme (KB4557957) und das Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player für Windows 10 Version 2004 für x64-basierte Systeme (KB45616009 heruntergeladen.
Nach der Installation wollte ich Outlook öffnen und erhalte nun folgende Meldung:
C:\Users\User\AppData\Roaming\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch\User Pinned\TaskB....
C:\Users\User\AppData\Roaming\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch\User Pinned\TaskBar\Outlook.Ink konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang.
Was muss ich machen, um Outlook, Word etc. wieder starten zu können?
Bitte um Hilfe!
Danke
Walter