Fehler mit Bereitstellungstool von Office 2019 Standard

Diskutiere Fehler mit Bereitstellungstool von Office 2019 Standard im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe eine Office2019-Standard-Linzenz (Volume License) und möchte nun die Installationsdateien hierfür über das Office-Deployment-Tool...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe eine Office2019-Standard-Linzenz (Volume License) und möchte nun die Installationsdateien hierfür über das Office-Deployment-Tool herunterladen.
Hierzu habe ich die Datei Configuration.xml wie folgt angepasst:











Wenn ich über cmd dann den Befehl absetze „setup /download configuration.xml“ dann erscheint nachfolgend eine Fehlermeldung:
Could´t install
We sorry, weh ad a problem installing your Office programm(s)
Please try installing again after you´ve checked the above
Error code. 30088-1007 (0)

Wo kann hierfür der Fehler liegen?
 
Thema:

Fehler mit Bereitstellungstool von Office 2019 Standard

Fehler mit Bereitstellungstool von Office 2019 Standard - Ähnliche Themen

Office Installaton mit dem Office-Bereitstellungstool: Die vom Office 365 Portal verfügbare Office Installation ist von der ArtKlick-und-Los und für diese Installation benötigt man eine...

Sucheingaben

office 2019 bereitstellungstool

,

office deployment tool startet nicht

,

office bereitstellungstool 2019 startet nicht

Oben