Fehler LiveKernelEvent

Diskutiere Fehler LiveKernelEvent im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen Im Zuverlässigkeitsverlauf bekomme ich folgenden Fehler angezeigt Windows läuft eigentlich ohne Probleme. Im Gerätemanager habe...

Schotten

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Pro 64Bit
System
i7 7700K, 8GB, Intel HD Graphics 630
Hallo zusammen

Im Zuverlässigkeitsverlauf bekomme ich folgenden Fehler angezeigt

Fehler.JPG
Windows läuft eigentlich ohne Probleme.
Im Gerätemanager habe ich keine Ausrufungszeichen.
In der Ereignisanzeige kommt der Fehler auch.

Meine Hardware
Speccy.JPG

Danke schon mal für eure Hilfe!

#
schau mal hier: Fehler LiveKernelEvent. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Da stürzt gelegentlich der Grafiktreiber ab. Wenns keine Einschränkungen gibt, dann muss man daran auch nicht basteln.

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Version
Verschiedene WIN 10
Noch mal, der Bugcheck-Code 0x144 ist
BUGCODE_USB3_DRIVER Parameters
Der Parameter 1, in diesem Fall 0x3003 bedeutet "a USB device failed enumeration".
Jedenfalls ist Microsoft dieser Meinung.
Bug Check 0x144 BUGCODE_USB3_DRIVER - Windows drivers

Thema:

Fehler LiveKernelEvent

Fehler LiveKernelEvent - Ähnliche Themen

Windows Fehler in der Zuverlässigkeitsanzeige: Hallo, ich habe seit heute seit 11:38 Uhr folgendes Problem, das mir in der Systemsteuerung angezeigt wird. Ich habe nichts verändert. Daher weiß...
Update Fehler, Update H20H2: Hallo, ich habe Probleme beim Update auf H20H2. Das Update wurde einwandfrei heruntergeladen und anschließend kpl. installiert. Nach dem...
Immer wieder Treiber-Komplettausfall nach Update: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und habe da gleich ein kompliziertes Problem, oder auch nicht, welches ich nicht alleine lösen kann...
Win10 - Update 1909 - Fehler 0x80242016: habe denselben Fehler - update viele mal wiederholt, ohne Erfolg. Keine Beschreibung zur Fehlerkorrektur im Internet hat geholfen - Bitte, wer...
"GERÄTE WERDEN BETRIEBSBEREIT GEMACHT" - BEI 97% - ABBRUCH :( - BITTE UM HILFE!!: Hallo Leute! Ich bin neu hier und freu mich dabei zu sein!! Ich bitte Euch um Hilfe!! Mein Vorhaben: WIN 10 PRO per USB-BOOT Stick auf eine...
Oben