Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Fehler LiveKernelEvent im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen
Im Zuverlässigkeitsverlauf bekomme ich folgenden Fehler angezeigt
Windows läuft eigentlich ohne Probleme.
Im Gerätemanager habe...
Da stürzt gelegentlich der Grafiktreiber ab. Wenns keine Einschränkungen gibt, dann muss man daran auch nicht basteln.
Fehler LiveKernelEvent Beitrag #3
Wolf.J
Super-Moderator
Version
Verschiedene WIN 10 und WIN 11
Noch mal, der Bugcheck-Code 0x144 ist
BUGCODE_USB3_DRIVER Parameters
Der Parameter 1, in diesem Fall 0x3003 bedeutet "a USB device failed enumeration".
Jedenfalls ist Microsoft dieser Meinung. Bug Check 0x144 BUGCODE_USB3_DRIVER - Windows drivers
Windows 10 inplace Update von 20h2 nach 22h2 via Baramundi Error 0XC1900204: Hello zusammen,
kurze Zusammenfassung des Problem
Ich probiere ein Inplace Update durchzuführen via baramundo von 20h2 auf 22h2
beo 80% der...
älteres Spiel lässt sich nur bedingt starten: Hallo zusammen,
ich spiele gerne ein älteres Spiel, es nennt sich 5star free lines. Dieses Spiel habe ich schon seit Jahren auf dem Rechner und es...
Problem beim Starten von cmd.exe - Anwendungsfehler (0xc0000142): Hallo!
Beim Öffnen der Eingabeaufforderung erscheint bei mir schon seit längerem dieser Fehler:
"cmd.exe - Anwendungsfehler
Die Anwendung konnte...
Microstutter bei Ton-Wiedergabe: Hallo Leute,
bin neu in diesem Forum, daher seit bitte etwas nachsichtig mit mir :D
Ich habe (leider schon seit ein paar Jahren) folgendes...
Fehler beim Herunterfahren: Hallo,
seit ein paar Tagen poppt beim Herunterfahren immer kurz ein Fenster mit einer Fehlermeldung auf.
Nur ganz kurz, sodass man nichts lesen...