Fehler in Word (Office 365): Unzureichender Arbeitsspeicher oder nicht genügend Speicherplatz. Die g

Diskutiere Fehler in Word (Office 365): Unzureichender Arbeitsspeicher oder nicht genügend Speicherplatz. Die g im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, vor gut 2 Monaten haben wir unser Office 2010 Standard Paket gegen "Office 365 Business Premium" ersetzt. Leider habe ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

vor gut 2 Monaten haben wir unser Office 2010 Standard Paket gegen "Office 365 Business Premium" ersetzt. Leider habe ich seither mit massiven Fehlern auf diversen Arbeitsplätzen zu kämpfen.

Wir verwenden in unseren Dokumenten eine Schriftart namens "Trade Gothic" und bei zahlreichen Anwendern taucht ohne erkennbares Muster sporadisch folgende Fehlermeldung auf:

Unzureichender Arbeitsspeicher oder nicht genügend Speicherplatz.​
Die gewünschte Schriftart kann von Word nicht angezeigt werden.​
Was habe ich schon getestet?

• Office 365 ist auf dem aktuellsten Stand, alle Updates sind installiert.
  • Windows 10 Pro ist ebenfalls auf dem aktuellen Stand.
  • Das Office Paket wurde schon repariert, deinstalliert sowie komplett neu installiert.
  • Die Schriftart "Trade Gothic" wurde ebenfalls schon deinstalliert und neu installiert.
  • Die Hardware der Clients ist ebenfalls bestens ausgestattet.

Was zum Teufel muss ich tun, damit der Fehler verschwindet? Wie ich bei meiner Recherche erfahren habe, taucht der Fehler schon seit Office 2013 auf.

Hat jemand eine Lösung?

Thema:

Fehler in Word (Office 365): Unzureichender Arbeitsspeicher oder nicht genügend Speicherplatz. Die g

Fehler in Word (Office 365): Unzureichender Arbeitsspeicher oder nicht genügend Speicherplatz. Die g - Ähnliche Themen

• Word - Office 2016 - Fehler

Word - Office 2016 - Fehler: Hallo, Word spukt mir seit 2 Tagen immer dieselbe Fehlermeldung unter win10 aus: "Die Arbeitsdatei konnte von Word nicht erstellt werden...
  • Office 365-Fehler beim Start von Microsoft Word

Office 365-Fehler beim Start von Microsoft Word: Hallo Thomas Löwe, leider wieder zu früh gefreut... Weder die Neuinstallation von Office vor einer Woche noch der Versuch mit "Neustart, sofort...
  • Office 365-Fehler in Microsoft Word

Office 365-Fehler in Microsoft Word: Leider ist beim Markieren einer Zeile das gleiche Word-Problem vorhanden- auch nach neuer Installation. Nicht nur Word sondern das gesamte System...
  • Office 365-Fehler in Microsoft Word

Office 365-Fehler in Microsoft Word: Ich habe exakt das selbe Problem.