M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,
vor gut 2 Monaten haben wir unser Office 2010 Standard Paket gegen "Office 365 Business Premium" ersetzt. Leider habe ich seither mit massiven Fehlern auf diversen Arbeitsplätzen zu kämpfen.
Wir verwenden in unseren Dokumenten eine Schriftart namens "Trade Gothic" und bei zahlreichen Anwendern taucht ohne erkennbares Muster sporadisch folgende Fehlermeldung auf:
Was zum Teufel muss ich tun, damit der Fehler verschwindet? Wie ich bei meiner Recherche erfahren habe, taucht der Fehler schon seit Office 2013 auf.
Hat jemand eine Lösung?
vor gut 2 Monaten haben wir unser Office 2010 Standard Paket gegen "Office 365 Business Premium" ersetzt. Leider habe ich seither mit massiven Fehlern auf diversen Arbeitsplätzen zu kämpfen.
Wir verwenden in unseren Dokumenten eine Schriftart namens "Trade Gothic" und bei zahlreichen Anwendern taucht ohne erkennbares Muster sporadisch folgende Fehlermeldung auf:
Unzureichender Arbeitsspeicher oder nicht genügend Speicherplatz.
Die gewünschte Schriftart kann von Word nicht angezeigt werden.
Was habe ich schon getestet?- Office 365 ist auf dem aktuellsten Stand, alle Updates sind installiert.
- Windows 10 Pro ist ebenfalls auf dem aktuellen Stand.
- Das Office Paket wurde schon repariert, deinstalliert sowie komplett neu installiert.
- Die Schriftart "Trade Gothic" wurde ebenfalls schon deinstalliert und neu installiert.
- Die Hardware der Clients ist ebenfalls bestens ausgestattet.
Was zum Teufel muss ich tun, damit der Fehler verschwindet? Wie ich bei meiner Recherche erfahren habe, taucht der Fehler schon seit Office 2013 auf.
Hat jemand eine Lösung?