Fehler: In PowerPoint Excel Zellen verlinken - beide Dateien leigen auf OneDrive

Diskutiere Fehler: In PowerPoint Excel Zellen verlinken - beide Dateien leigen auf OneDrive im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich versuche in einer PowerPoint Datei Zellen aus Excel zu verlinken (Office 365, Business Account, neueste Versionen von Excel und PPT)...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich versuche in einer PowerPoint Datei Zellen aus Excel zu verlinken (Office 365, Business Account, neueste Versionen von Excel und PPT). Beide Dateien liegen auf OneDrive for Business. Das Verlinken funktioniert beim ersten Einfügen:

Nachdem ich die PowerPoint Datei speichere und wieder öffne geht die Verlinkung nicht mehr! Ich bekomme folgende Fehlermeldung:

Und unter "Info" wird die Verlinkung nicht korrekt aufgeführt:

Wie kann ich das Problem lösen? Ist wirklich ärgerlich, dass das nicht out-of-the-box geht...

Danke!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehler: In PowerPoint Excel Zellen verlinken - beide Dateien leigen auf OneDrive

Fehler: In PowerPoint Excel Zellen verlinken - beide Dateien leigen auf OneDrive - Ähnliche Themen

• Anmeldung schlägt in Word, PowerPoint und Excel fehl.

Anmeldung schlägt in Word, PowerPoint und Excel fehl.: Hallo liebe Community, Nach 9 Stündiger suche und mehrere Verzweifelte Support Mitarbeiter wende ich mich an euch in der Hoffnung das ihr mir...
  • Powerpoint Fehler

Powerpoint Fehler: Aus irgendeinem Grund funktioniert bei mir Powerpoint nicht mehr, reparieren funktioniert auch nicht. Was kann ich tun?
  • PowerPoint Fehler beim Einfügen von Tabellen

PowerPoint Fehler beim Einfügen von Tabellen: Hallo, ich habe heute versucht eine Tabelle in PowerPoint einzufügen doch dann passierte das: http://prntscr.com/jzl490 Alle Tabellen werden...
  • Fehler in PowerPoint mit Apple Pencil

Fehler in PowerPoint mit Apple Pencil: Beim Verwenden der "Zeichnen-Funktion" tritt in PowerPoint for iOS (iPad) ein nerviger Fehler auf, der die Funktion eigentlich komplett...
  • Powerpoint & Word 365 - kein Einfügen von Symbolen möglich - Fehler beim Importieren dieser Datei

Powerpoint & Word 365 - kein Einfügen von Symbolen möglich - Fehler beim Importieren dieser Datei: Powerpoint & Word 365 - kein Einfügen von Symbolen möglich - Fehler beim Importieren dieser Datei Ich habe Microsoft Office 365 Business und...