Fehler: In PowerPoint Excel Zellen verlinken - beide Dateien leigen auf OneDrive

Diskutiere Fehler: In PowerPoint Excel Zellen verlinken - beide Dateien leigen auf OneDrive im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich versuche in einer PowerPoint Datei Zellen aus Excel zu verlinken (Office 365, Business Account, neueste Versionen von Excel und PPT)...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich versuche in einer PowerPoint Datei Zellen aus Excel zu verlinken (Office 365, Business Account, neueste Versionen von Excel und PPT). Beide Dateien liegen auf OneDrive for Business. Das Verlinken funktioniert beim ersten Einfügen:


Nachdem ich die PowerPoint Datei speichere und wieder öffne geht die Verlinkung nicht mehr! Ich bekomme folgende Fehlermeldung:


Und unter "Info" wird die Verlinkung nicht korrekt aufgeführt:


Wie kann ich das Problem lösen? Ist wirklich ärgerlich, dass das nicht out-of-the-box geht...

Danke!
 
Thema:

Fehler: In PowerPoint Excel Zellen verlinken - beide Dateien leigen auf OneDrive

Fehler: In PowerPoint Excel Zellen verlinken - beide Dateien leigen auf OneDrive - Ähnliche Themen

Word und verlinkte Excel Zelle: Hallo zusammen, folgendes habe ich in Word365 umgesetzt: In einer Word Datei habe ich mehrmals über "Inhalte einfügen"->"Verknüpfung...
iPad & OneDrive: Office-Dateien lassen nicht ohne WLAN öffnen, obwohl offline verfügbar: Liebe Community, ich würde gerne meine PowerPoint-Dateien auf meinem iPad nutzen, auch wenn ich keine Internetverbindung habe. Allerdings lassen...
O365 - Office Konto Abfrage bei OneDrive und Sharepoint Dateien: Hallo miteinander, in unserem Unternehmen arbeiten wir seit kurzem mit O365 in Verbindung mit OneDrive for Business und Sharepoint Online...
Windows 10 Preview Build 15025 wird im Fast Ring ausgerollt - allerdings derzeit nur für Desktop 64 Bit: Während der vergangenen Nacht hat Dona Sarkar durch einen Klick aufs "Knöpfchen" die neue Insider Preview Build 15025 im Fast Ring frei gegeben...
Oben