Fehler in Microsoft OneDrive for Business

Diskutiere Fehler in Microsoft OneDrive for Business im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wenn ich im Office.com unter SharePoint in einer freigegebenen Webseite unter Dateien auf Synchronisieren klicke, bekomme ich diese...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

wenn ich im Office.com unter SharePoint in einer freigegebenen Webseite unter Dateien auf Synchronisieren klicke, bekomme ich diese Fehlermeldung.

"Diese Bibliothek konnte nicht synchronisiert werden.
Diese Bibliothek kann nicht mehr mit dieser Anwendung synchronisiert werden. Um diese Dateien zu synchronisieren, verwenden Sie die neueste OneDrive-Anwendung."

Klicke ich jetzt auf "App abrufen" und versuche diese Datei zu installieren, bekomme ich die Fehlermeldung
"Auf dem PC ist bereits eine neuere Version installiert."

Wo kann ich den Fehler suchen?
Danke

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehler in Microsoft OneDrive for Business

Sucheingaben

fehler link abrufen onedrive sharepoint

Fehler in Microsoft OneDrive for Business - Ähnliche Themen

• Fehler in Microsoft Teams

Fehler in Microsoft Teams: Hallo zusammen, seit heute tritt bei mir (und auch allen Kollegen) in MS Teams der Fehler auf, dass man aus Teams nicht auf erstellte OneNote...
  • Ein Fehler ist aufgetreten. Es besteht ein Problem mit diesem Microsoft-Konto. Melden Sie sich zur Lösung dieses Problems über einen Browser bei „ac

Ein Fehler ist aufgetreten. Es besteht ein Problem mit diesem Microsoft-Konto. Melden Sie sich zur Lösung dieses Problems über einen Browser bei „ac: Leider hilft das Anmelden nicht, ich komme einfach nicht weiter. Das Reparatur-Tool meldet o.a. Nachricht. Was kann ich noch tun?
  • Microsoft Bluetooth A2dp-Quelle Fehler

Microsoft Bluetooth A2dp-Quelle Fehler: Hallo Community! Auf meinem Asus UX510UXK kann ich derzeit per Bluetooth Kopfhörer nichts empfangen. Es wird mir folgendes angezeigt:
  • Microsoft Office 2016-Fehler bei der Installation 1935

Microsoft Office 2016-Fehler bei der Installation 1935: wie kann ich mein Office 2016 neu installieren?
  • Microsoft OneDrive 1tb. gratis Microsoft OneDrive 1t - Fehler während Registrierung

Microsoft OneDrive 1tb. gratis Microsoft OneDrive 1t - Fehler während Registrierung: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe heute Verbund in Facebook gesehen dass, ich kann gratis Microsoft OneDrive 1tb bekommen aber während...