Fehler in der Adresse

Diskutiere Fehler in der Adresse im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo ich habe das Problem das ich das ich bei Windows Mail einen Tippfehler beim Absender habe. Dieser ist aber nicht auf meinem Googel Konto...
L

leinad_skram

Hallo ich habe das Problem das ich das ich bei Windows Mail einen Tippfehler beim Absender habe. Dieser ist aber nicht auf meinem Googel Konto noch sonst irgendwie zu finden. Auch bei gmail finde ich diesen nicht.
kann mir jemand sagen wo meine Adresse hinterlegt ist bei Windows mail kann sie nirgends ändern.
Es handelt sich um meine Adresse sprich die erste Zeile wo ich als Absender stehe danke

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Links unten auf das Zahnrad klicken, dann "Konten verwalten" und hier auf Dein Konto klicken, um es zu korrigieren. Aber eigentlich hätte dann schon die Einrichtung des Kontos nicht klappen können - also solltest Du mal etwas präziser werden!

Thema:

Fehler in der Adresse

Fehler in der Adresse - Ähnliche Themen

• Windows Live Mail Fehler Nr. 0x8000FFF

Windows Live Mail Fehler Nr. 0x8000FFF: Ich bekomme bei der Aktualisierung von Windows Live Mail 2012 immer die Meldung "Benutzername bzw. Passwort" falsch, obwohl beides korrekt von mir...
  • Fehler beim Update auf Windows 10 Insider Preview 18917.1000 (rs_prerelease)

Fehler beim Update auf Windows 10 Insider Preview 18917.1000 (rs_prerelease): das Update bleibt immer wieder mit der Fehlermeldung: "Windows 10 Insider Preview 18917.1000 (rs_prerelease) – Fehler 0x8007007b" hängen
  • Kann mich mit meiner Mail E-Mail Adresse nicht bei Outlook auf meinen PC- / Laptop anmelden - Fehler

Kann mich mit meiner Mail E-Mail Adresse nicht bei Outlook auf meinen PC- / Laptop anmelden - Fehler: Hallo Gewmeinde, ich kann mich leider mit Office 2016, auf meinen PC- / Laptop nicht mit Outlook anmelden, um meine Mails abzurufen! Leider...
  • Fehler (0x800CCC0E) beim Ausführen der Aufgabe "Abonnierte Ordner für *** Die E-Mail-Adresse wurde a

Fehler (0x800CCC0E) beim Ausführen der Aufgabe "Abonnierte Ordner für *** Die E-Mail-Adresse wurde a: Fehler (0x800CCC0E) beim Ausführen der Aufgabe "Abonnierte Ordner für *** Die E-Mail-Adresse wurde a Hallo. Die oben genannte Fehlermeldung hat...
  • USB Festplatte beim Kopieren plötzlich weg: "Fehler bei der Anforderung zum Festlegen der USB-Adress

USB Festplatte beim Kopieren plötzlich weg: "Fehler bei der Anforderung zum Festlegen der USB-Adress: USB Festplatte beim Kopieren plötzlich weg: "Fehler bei der Anforderung zum Festlegen der USB-Adress Wenn ich mein externes...