Fehler in der Adresse

Diskutiere Fehler in der Adresse im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo ich habe das Problem das ich das ich bei Windows Mail einen Tippfehler beim Absender habe. Dieser ist aber nicht auf meinem Googel Konto...
  • Fehler in der Adresse Beitrag #1
L

leinad_skram

Hallo ich habe das Problem das ich das ich bei Windows Mail einen Tippfehler beim Absender habe. Dieser ist aber nicht auf meinem Googel Konto noch sonst irgendwie zu finden. Auch bei gmail finde ich diesen nicht.
kann mir jemand sagen wo meine Adresse hinterlegt ist bei Windows mail kann sie nirgends ändern.
Es handelt sich um meine Adresse sprich die erste Zeile wo ich als Absender stehe danke

#
schau mal hier: Fehler in der Adresse. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Fehler in der Adresse Beitrag #2
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Links unten auf das Zahnrad klicken, dann "Konten verwalten" und hier auf Dein Konto klicken, um es zu korrigieren. Aber eigentlich hätte dann schon die Einrichtung des Kontos nicht klappen können - also solltest Du mal etwas präziser werden!

Thema:

Fehler in der Adresse

Fehler in der Adresse - Ähnliche Themen

E-Mail "ungewöhnliche anmeldeaktivität für das microsoft-konto": Hallo an alle. Ich habe heute nacht zwei seltsame Mails erhalten. Die erste Mail : Absender ...
Absendernamen bei Win10-Mail ändern: Moin :) ich leite alle meine Mails von meinem Web.de-Konto auf mein Gmail-Konto weiter. Wenn ich jetzt auf eine solche Weitergeleitete Mail...
Outlook öffnet eine Adresse nicht richtig: Ich habe seit etwa 2 Wochen das Problem, dass sich eine Mail nicht richtig öffnet.:( Wenn die Nachricht öffnen will hängt sich Outlook entweder...
E mail kommen bei mir ([email protected]) nicht an wenn der Absender [email protected] ist: Hallo, ich habe zwei Freunden eine E-Mail gesendet. Beide haben auf "antworten" geklickt und mir deren Kontaktdaten zurück gesendet. Beide Mails...
Internetverbindung erst nach Neustart (PC & Router): Hallo Liebe Leute, ich weiß nicht genau, ob mein Problem ein Router oder ein PC Problem ist, ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich habe vor ein...
Oben