Fehler ID 36887

Diskutiere Fehler ID 36887 im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nachdem Martin Geuss ausfürlich darüber berichtet hat,hab ich gefunden,dass auch bei mir in Win 10 /9879 dieser Fehler auftritt und ich frage...
C

CharlesEd

Nachdem Martin Geuss ausfürlich darüber berichtet hat,hab ich gefunden,dass auch bei mir in Win 10 /9879 dieser Fehler auftritt und ich frage mich,ob dies die Ursache für verschiedenen Probleme,unter anderem mit den Store , sein könnte. Mir stürzt zum Beispiel andauern ein einfaches Spiel ,aber auch andere App's, ab. Der Hinweis (mit roter Karte) lautet stets : .....stopped working ... !

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehler ID 36887

Fehler ID 36887 - Ähnliche Themen

• Fehler cod 43 Grafikkarte wurde angehalten

Fehler cod 43 Grafikkarte wurde angehalten: Grafikkarte NVIDIA GE FORCE GTX 570 Wurde angehalten Fehlercode 43
  • Outlook - Login.Microsoftonline.com - Fehler 404

Outlook - Login.Microsoftonline.com - Fehler 404: Hallo zusammen, ich habe einen Fall mit einem Office 365 Business Abo. Die Einrichtung ist abgeschlossen, das Konto kann problemlos auf einem...
  • Windows updated schlägt fehl! Alle Updates vom PC schlagen fehl auch von den Treiber oder grafikkarte.

Windows updated schlägt fehl! Alle Updates vom PC schlagen fehl auch von den Treiber oder grafikkarte.: Alle updates von Windows schlagen fehl und ich kann keine weiteren Updates machen, wie zb. kann ich nicht meinen Treiber Aktualisieren, jeder...
  • SFC-Scan findet Fehler / Winwos freeze

SFC-Scan findet Fehler / Winwos freeze: Moin, ich bin neu im Forum und hoffe mir kann hier geholfen werden :) Erstmal ein paar Infos zu meinem System. Hardware: ASRock Z370 Extreme 4...
  • Startmenü Fehler

Startmenü Fehler: Nach ca. jedem 3. Neustart sind die Kacheln im Startmenü (Vollbild) verschoben. Gruppen liegen vertikal hintereinander: Wenn ich dann die...