Fehler Grafic?

Diskutiere Fehler Grafic? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nach dem update auf NVIDIA Treiber Win 10, erscheint folgende Fehlermeldung, und der Rechner hängt sich auf:mad:
H

Helmut

Benutzer
Threadstarter
Version
64 bit
System
core i5, 24gb, Nvidia 760GTX
Nach dem update auf NVIDIA Treiber Win 10,
erscheint folgende Fehlermeldung,
und der Rechner hängt sich auf:ma Fehler Grafic.JPGd:

#
schau mal hier: Fehler Grafic?. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Die Fehlermeldung besagt, das die GPU (Grafik-Prozessor) nicht über genügend Grafik-Speicher verfügt.
Hierzu wären einige Infos über deine Hardware hilfreich.

H

Helmut

Benutzer
Threadstarter
Version
64 bit
System
System.JPGanbei Systemabbild, Grafic ist eine NVIDIA 750gtx mit 2 MB Arbeitsspeichert

:mad:system.JPGsorry falscher rechner,
hier der richtige

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

heirei

Neuer Benutzer
Version
10061
System
e2500
Habe den gleichen Fehler mit einer NVIDIA 640gt Karte. Habe schon versucht, den 352.63 Beta driver zu installieren, dan geht gar nichts mehr (dieser passt ja auch nicht zu meiner Karte. Mit dem win7 oder win8 drivewrn läuft mein Problem programm (x-plane) einwandfrei. Warte nur, bis NVIDIA für meien Karte einen Driver bringt. Der installierte Microsoft driver ist schrott......

H

Helmut

Benutzer
Threadstarter
Version
64 bit
System
Fehler behoben, Karte gewechselt und nun geht alles?

Thema:

Fehler Grafic?

Fehler Grafic? - Ähnliche Themen

PC startet plötzlich neu. Wie Stromausfall!: Hallo zusammen, ich hatte jetzt in den letzten Wochen 3 mal das Problem, dass mein Rechner einfach ausgeht und neu hochfährt. 08.07.21, 24.07.21...
NVIDIA Container funktioniert nicht mehr: Hallo! Seit zwei Wochen erscheint im Zuverlässigkeitsverlauf täglich folgende Meldung: Kritische Ereignisse: NVIDIA Container nicht mehr...
Fehler beim Herunterfahren: Hallo, seit ein paar Tagen poppt beim Herunterfahren immer kurz ein Fenster mit einer Fehlermeldung auf. Nur ganz kurz, sodass man nichts lesen...
Update Fehler, Update H20H2: Hallo, ich habe Probleme beim Update auf H20H2. Das Update wurde einwandfrei heruntergeladen und anschließend kpl. installiert. Nach dem...
TV als Zweitmonitor: Hallo zusammen, Das System: Windows 10 Home 64 Bit 21H1 aktuelle Build Grafik: Nvidia RTX 2060 ich möchte mein TV gerät, mit HDMI mit PC...
Oben