Fehler Grafic?

Diskutiere Fehler Grafic? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nach dem update auf NVIDIA Treiber Win 10, erscheint folgende Fehlermeldung, und der Rechner hängt sich auf:mad:
  • Fehler Grafic? Beitrag #1
H

Helmut

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
32
Ort
Wittgenstein
Version
64 bit
System
core i5, 24gb, Nvidia 760GTX
Nach dem update auf NVIDIA Treiber Win 10,
erscheint folgende Fehlermeldung,
und der Rechner hängt sich auf:ma Fehler Grafic.JPGd:
 
#
schau mal hier: Fehler Grafic?. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Fehler Grafic? Beitrag #2
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Die Fehlermeldung besagt, das die GPU (Grafik-Prozessor) nicht über genügend Grafik-Speicher verfügt.
Hierzu wären einige Infos über deine Hardware hilfreich.
 
  • Fehler Grafic? Beitrag #3
H

Helmut

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
32
Ort
Wittgenstein
Version
64 bit
System
core i5, 24gb, Nvidia 760GTX
System.JPGanbei Systemabbild, Grafic ist eine NVIDIA 750gtx mit 2 MB Arbeitsspeichert

:mad:system.JPGsorry falscher rechner,
hier der richtige
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fehler Grafic? Beitrag #4
H

heirei

Neuer Benutzer
Dabei seit
24.04.2015
Beiträge
4
Version
10061
System
e2500
Habe den gleichen Fehler mit einer NVIDIA 640gt Karte. Habe schon versucht, den 352.63 Beta driver zu installieren, dan geht gar nichts mehr (dieser passt ja auch nicht zu meiner Karte. Mit dem win7 oder win8 drivewrn läuft mein Problem programm (x-plane) einwandfrei. Warte nur, bis NVIDIA für meien Karte einen Driver bringt. Der installierte Microsoft driver ist schrott......
 
  • Fehler Grafic? Beitrag #5
H

Helmut

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
32
Ort
Wittgenstein
Version
64 bit
System
core i5, 24gb, Nvidia 760GTX
Fehler behoben, Karte gewechselt und nun geht alles?
 
Thema:

Fehler Grafic?

Fehler Grafic? - Ähnliche Themen

Problem beim Starten von cmd.exe - Anwendungsfehler (0xc0000142): Hallo! Beim Öffnen der Eingabeaufforderung erscheint bei mir schon seit längerem dieser Fehler: "cmd.exe - Anwendungsfehler Die Anwendung konnte...
automatische Grafikanpassung ?: Guten Morgen ! Ich habe meine alte Radeon gegen eine neue GeForce-NVidia-Grafikkarte getauscht. Während der Deinstallation mit DDU ist mir...
Ordner kann nicht erstellt werden: Hallo, bei mir erscheint folgende Fehlermeldung, wenn ich einen neuen Ordner auf dem Desktop erstellen möchte. Vermutlich aufgrund eines...
Dualbildschirmbetrieb - Schirme vertauscht???: Gestern hat noch alle funktioniert, wie es soll (1/2). Es wurde kein Windows Update vorgenommen und beim Hochfahren des System wurde der Primäre...
Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar. Fehler bei der Anmeldung des Diensts.: Hallo, ich habe ein Problem, probiere es den ganzen Tag schon mit Lösungen im Internet, funktioniert jedoch keine. Ich habe heute ein BIOS Update...
Oben