Fehler „ Es steht keine verschlüsselte Verbindung mit ihren E-Mail Server zur Verfügung"

Diskutiere Fehler „ Es steht keine verschlüsselte Verbindung mit ihren E-Mail Server zur Verfügung" im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, habe Windows 10 und Office 2016 neu Installiert. Nach der Installation von Office meine Daten in Outlook eingegeben und dann kommt die...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo,
habe Windows 10 und Office 2016 neu Installiert. Nach der Installation von Office meine Daten in Outlook eingegeben und dann kommt die Fehlermeldung „ Es steht keine verschlüsselte Verbindung mit ihren E-Mail Server zur Verfügung" ich kann auch nicht mehr über die manuelle Eingabe weitermachen. ? an meinen Abseits PC wurde vor ein par tagen keine Emails mehr empfangen, in meiner Verzweiflung in Outlook 2016 Konto gelöscht und wollte es wieder neu anlegen mit dem Ergebnis das es den selben Fehler bringt. Jetzt habe ich im netzt gesucht und jemand hatte den ähnlichen Fehler wie ich das er auf seinen Windows Mobile Telefon Die Authentifizierung App von Microsoft drauf hatte und die das Verhindert. Kann das sein? wenn ja wie werde ich das wieder los?

Markus Friedenberg

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehler „ Es steht keine verschlüsselte Verbindung mit ihren E-Mail Server zur Verfügung"

Sucheingaben

es steht keine verschlüsselte verbindung zum e-mail-server zu verfügung 2017

,

outlook es steht keine verschlüsselte verbindung zur verfügung

Fehler „ Es steht keine verschlüsselte Verbindung mit ihren E-Mail Server zur Verfügung" - Ähnliche Themen

• Fehler beim Update auf Windows 10 Insider Preview 18917.1000 (rs_prerelease)

Fehler beim Update auf Windows 10 Insider Preview 18917.1000 (rs_prerelease): das Update bleibt immer wieder mit der Fehlermeldung: "Windows 10 Insider Preview 18917.1000 (rs_prerelease) – Fehler 0x8007007b" hängen
  • Ereignisanzeige: ein fehler wurde in einem snap in festgestellt und das snap in wird entfernt

Ereignisanzeige: ein fehler wurde in einem snap in festgestellt und das snap in wird entfernt: ich kann in der Ereignisanzeige nicht mehr benutzerdefinierte Ansichten aufrufen: hat jemand eine Idee ?
  • Win Update Fehler 0x0800703e3

Win Update Fehler 0x0800703e3: Guten Tag, bei etlichen Updates kommt der Fehlercode 0x0800703e3 nachfolgend ein Ausschnitt. Das herunterladen von dem Hilfsprogramm, welches...
  • Upgrade zu 1903 schlägt fehl

Upgrade zu 1903 schlägt fehl: Hallo zusammen, ich habe meinen XMG P507 2017 seit langem nicht mehr gestartet und hatte deshalb einige ausstehende Updates. Beim Neustarten...
  • Handy wird nicht erkannt bzw es steht da Treiber Fehler

Handy wird nicht erkannt bzw es steht da Treiber Fehler: Schönen guten Tag, ich benötige hilfe bei meinen problem also wenn ich versuche mein Handy mit meinen Pc zu verbinden kommt immer Gerät wurde...