Fehler, Diagnose und Feedback, April update 1803

Diskutiere Fehler, Diagnose und Feedback, April update 1803 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Zum 2.: Immer noch keine Besserung bezüglich Diagnose und Feedback! Seit dem April update auf Win 10 Version 1803 über die offizielle Seite von...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Zum 2.: Immer noch keine Besserung bezüglich Diagnose und Feedback!

Seit dem April update auf Win 10 Version 1803 über die offizielle Seite von MS funktioniert (https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10) die Feedbackhäufigkeit nicht mehr. Sie kann nicht mehr geändert werden, ist grau unterlegt! Es steht dort in roter Schrift: Diese Option wird durch das Windows-Insider-Programm verwaltet.

Nun, ich habe nie am Windows-Insider-Programm teilgenommen noch Win 10 von dort heruntergeladen.

Was kann man da unternehmen das ich dort wieder meine Einstellung auf "nie" setzen kann.

Gruss
Chris

Thema:

Fehler, Diagnose und Feedback, April update 1803

Fehler, Diagnose und Feedback, April update 1803 - Ähnliche Themen

Diagnose und Feedback, April update Version 1803: Hallo Seit dem April update auf Win 10 Version 1803 über die offizielle Seite von MS funktioniert...
Dianose und Feedback, April update 1803: Hallo Seit dem April update auf Win 10 Version 1803 über die offizielle Seite von MS funktioniert...
Diagnose und Feedback, April update 1803: Hallo Seit dem April update auf Win 10 Version 1803 über die offizielle Seite von MS funktioniert...
KB5004745 Cumulatives Update für Win11: Hallo Windows-Insider, Wir sind so aufgeregt, dass so viele von euch die erste Vorschau von Windows 11 ausführen, und wir sind damit beschäftigt...
Windows 10 Insider Preview Version 21313 im Dev Channel: Das wird auch Zeit. HINWEIS: Build 21313 wird ARM64-Geräten aufgrund eines Kompatibilitätsproblems nicht angeboten. Wir hoffen, mit dem nächsten...
Oben