Fehler: der Administrator muss mir eine Berechtigung für one drive und für SharePoint erteilen

Diskutiere Fehler: der Administrator muss mir eine Berechtigung für one drive und für SharePoint erteilen im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe ein ähnliches Problem und das OneDrive Formular is locker. Also versuche ich es hier. Beim Versuch mich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ab diesem Thread teilen.
Hallo, ich habe ein ähnliches Problem und das OneDrive Formular is locker. Also versuche ich es hier.
Beim Versuch mich unter Android in mein Konto einzuloggen erhalte ich eine Fehlermeldung das der Administrator mir eine Berechtigung für one drive und für SharePoint erteilen muss. Diese Berechtigungen sind aber erteilt. Die Anmeldung funktionierte bis heute. Nachdem ich mein Handy neu aufgesetzt habe funktioniert es nicht mehr.
Kann mir jemand helfen?
Ich habe ein OP3 mit Android 5.
Danke
Ralf

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehler: der Administrator muss mir eine Berechtigung für one drive und für SharePoint erteilen

Sucheingaben

drive berechtigung erteilen

Fehler: der Administrator muss mir eine Berechtigung für one drive und für SharePoint erteilen - Ähnliche Themen

• Dem Administrator fehlen Rechte

Dem Administrator fehlen Rechte: Windows 10 Professional Möchte gerne ein Programm deinstallieren. Wenn ich als Administrator auf Programme und deinstallieren gehe teilt der PC...
  • Fehler: der Administrator muss mir eine Berechtigung für one drive und für SharePoint erteilen

Fehler: der Administrator muss mir eine Berechtigung für one drive und für SharePoint erteilen: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe ein ähnliches Problem und das OneDrive Formular is locker. Also versuche ich es hier. Beim Versuch mich...
  • Fehler: der Administrator muss mir eine Berechtigung für one drive und für SharePoint erteilen

Fehler: der Administrator muss mir eine Berechtigung für one drive und für SharePoint erteilen: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe ein ähnliches Problem und das OneDrive Formular is locker. Also versuche ich es hier. Beim Versuch mich...
  • Registrierungs-Editor Fehler Administrator fehler

Registrierungs-Editor Fehler Administrator fehler: Hallo ich heiße Felix und habe ein Problem für Photoshop im Registrierung Editor einen Administrator mit Vollzugriff hinzu zufügen wenn ich...
  • Windows 10 Home: Administrator-Konto -> schwerwiegender Fehler

Windows 10 Home: Administrator-Konto -> schwerwiegender Fehler: Hallo zusammen, da Windows 10 bei mir Performance-Probleme verursacht, wollte ich den Anweisungen einiger hilfsbereiter Forenmitglieder folgen...