Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Windows 11
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Windows 10 Foren
Windows 10 Allgemeines
fehler C1900101-4000D beim update auf windows10
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Sonne" data-source="post: 15186"><p>Hallo,</p><p></p><p>heute wollte ich das Win10-Update installieren. Habe einen Laptop von Medion "Akoya" mit Win8.1.</p><p>2x lief das Update bis zu 75 %, dann erfolgte ein Neustart mit dem Hinweis, dass die vorherige Version von Windows wieder hergestellt wird. </p><p>Anschließend erscheint das Fenster Systemsteuerung -> System und Sicherheit -> Windows Update mit der Meldung, dass einige Updates nicht installiert wurden. </p><p>Genau dieser Fehler: C1900101-4000D Problem beim Windows Update.</p><p></p><p>Beim ersten Mal ging ich über "Hilfe zu diesem Fehler" - das ergab im Endeffekt den zweiten Versuch, Win10 zu installieren - mit demselben Ergebnis.</p><p></p><p>Nun bitte ich um Rat und Hilfe - dankeschön!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sonne, post: 15186"] Hallo, heute wollte ich das Win10-Update installieren. Habe einen Laptop von Medion "Akoya" mit Win8.1. 2x lief das Update bis zu 75 %, dann erfolgte ein Neustart mit dem Hinweis, dass die vorherige Version von Windows wieder hergestellt wird. Anschließend erscheint das Fenster Systemsteuerung -> System und Sicherheit -> Windows Update mit der Meldung, dass einige Updates nicht installiert wurden. Genau dieser Fehler: C1900101-4000D Problem beim Windows Update. Beim ersten Mal ging ich über "Hilfe zu diesem Fehler" - das ergab im Endeffekt den zweiten Versuch, Win10 zu installieren - mit demselben Ergebnis. Nun bitte ich um Rat und Hilfe - dankeschön! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Windows 10 Foren
Windows 10 Allgemeines
fehler C1900101-4000D beim update auf windows10
Oben