fehler bitte um Storno

Diskutiere fehler bitte um Storno im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; guten Tag, hier ist was falsch gelaufen ich habe bereits eine Lizenz und sie haben sie doppelt berechnet der kauf vom 23.01.2019 ist falsch bitte...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
guten Tag, hier ist was falsch gelaufen ich habe bereits eine Lizenz und sie haben sie doppelt berechnet der kauf vom 23.01.2019 ist falsch bitte um Storno und Schlüssel bitte sperren
23.1.2019333fde13-1593-41dd-830c-ee50be5c2e42 Direct debit **6566
99,00 €



das ist falsch und muss storniert werden ich habe bereits im Geschäft 14 Lizenzen gekauft. Bitte Rückruf zwecks Klärung
+4915758464166 Dr. Recep Özkara
 
#
schau mal hier: fehler bitte um Storno. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

fehler bitte um Storno

fehler bitte um Storno - Ähnliche Themen

Upgrade von Windows 10 Home (eigentlich Core) auf Windows 10 Pro: Spontan habe ich (ein Verzweifelter) hier diese Community erstmals besucht und ... Entweder habe ich die Installationsnummer falsch...
Microsoft Word 2016 Home und Student: Hallo, habe mir am 19.07.2020 Home und Student 2016 gekauft, Lizenz Schlüssel eingegeben und konnte loslegen. Jetzt habe ich aber folgendes...
Virenschutz: Guten Tag, habe vor kurzem dieses Notebook von HP 14 DK.... gekauft mit Windows 10. Ich werde andauernd von Mc Afee und Avast bedrängt ihren...
Win10 Key nach Hardware Update angeblich "gesperrt": Mahlzeit Community, habe vor Kurzem mein Mainboard, Prozessor und Arbeitsspeicher geupgradet. Nachdem der PC problemlos läuft, steht aber unten...
TWAIN-Fehler, Scanner nur noch als Admin ansteuerbar (Canon Lide 25): Ich nutze den Scanner Canon Lide25 mit Windows 10 (1903, aber das Problem trat auch schon bei vorherigen Versionen auf) und steuere es über die...
Oben