Fehler beim Zurücksetzen des PC's. Es wurde keine Änderung vorgenommen.

Diskutiere Fehler beim Zurücksetzen des PC's. Es wurde keine Änderung vorgenommen. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, da mein Computer nicht einwandfrei läuft, habe ich versucht ihn zurückzusetzen. Leider war ich mehrmals erfolgslos und bei...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community,

da mein Computer nicht einwandfrei läuft, habe ich versucht ihn zurückzusetzen. Leider war ich mehrmals erfolgslos und bei jedem Versuch kam die Meldung "Fehler beim Zurücksetzen des PC's. Es wurden keine Änderungen vorgenommen".

Bei meinem Microsoft-Konto wird für mein Gerät unter dem Feld Status folgende Meldung angezeigt.

"Die Windows-Version auf Ihrem Gerät enthält keine Unterstützung für den Integritäts- und Sicherheitsstatus.
Wir empfehlen ein Update auf die neueste Windows-Version."

Meinerseits habe ich den Windows 10 Upgrade Assistent installiert und diesen angewendet. Dieser hat versucht Windows auf den neusten Stand zu bringen, leider ohne Erfolg. Er meldete, dass etwas schief gelaufen ist.

Ich habe zudem versucht, alle anderen möglichen Wiederherstellungsoptionen anzuwenden, doch auch dies führte zu nichts.

Ich habe alle Programme vom Rechner Deinstalliert, auch das Antivirus, um sicherzustellen das nichts dabei stört, doch auch das brachte mich nicht weiter.

Kann mir Jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehler beim Zurücksetzen des PC's. Es wurde keine Änderung vorgenommen.

Sucheingaben

Die Windows-Version auf Ihrem Gerät enthält keine Unterstützung für den Integritäts- und Sicherheitsstatus. Wir empfehlen ein Update auf die neueste W

Fehler beim Zurücksetzen des PC's. Es wurde keine Änderung vorgenommen. - Ähnliche Themen

• Fehler beim Zurücksetzen des Laptops

Fehler beim Zurücksetzen des Laptops: Hallo! ich habe gestern probiert meinen Laptop zurückzusetzen. Das ganze hat ein paar Stunden gedauert, dann hat er sich ein paar mal neu...
  • PC Zurücksetzen / Fehler beim zurücksetzen auf Originaleinstellung

PC Zurücksetzen / Fehler beim zurücksetzen auf Originaleinstellung: Hey, Ich habe einen Problem seitdem kann ich mein PC nicht mehr zurücksetzen Ich habe alle Methoden durchgeschaut ging aber nicht. Ich habe das...
  • Fehler beim Zurücksetzen eines Surface Books

Fehler beim Zurücksetzen eines Surface Books: Hallo zusammen ich besitze ein Microsoft Surface Book. Seit neuerem traten bei mir in sehr kurzen Intervallen Blue Screens mit Fehlermedlungen...
  • Fehler beim Zurücksetzen eines Surface Books

Fehler beim Zurücksetzen eines Surface Books: Hallo zusammen ich besitze ein Microsoft Surface Book. Seit neuerem traten bei mir in sehr kurzen Intervallen Blue Screens mit Fehlermedlungen...
  • Fehler beim Zurücksetzen - Es wurden keine Änderungen vorgenommen ( DAUERHAFT )

Fehler beim Zurücksetzen - Es wurden keine Änderungen vorgenommen ( DAUERHAFT ): Hallo, ich würde gerne mal wissen, wie ich meinen Laptop ( Lenovo 310 15IKB ) neu aufsetzen, bzw eine neuinstallation durchführen kann. Es gibt...