Fehler beim Zurücksetzen des PC's. Es wurde keine Änderung vorgenommen.

Diskutiere Fehler beim Zurücksetzen des PC's. Es wurde keine Änderung vorgenommen. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, da mein Computer nicht einwandfrei läuft, habe ich versucht ihn zurückzusetzen. Leider war ich mehrmals erfolgslos und bei...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Community,

da mein Computer nicht einwandfrei läuft, habe ich versucht ihn zurückzusetzen. Leider war ich mehrmals erfolgslos und bei jedem Versuch kam die Meldung "Fehler beim Zurücksetzen des PC's. Es wurden keine Änderungen vorgenommen".

Bei meinem Microsoft-Konto wird für mein Gerät unter dem Feld Status folgende Meldung angezeigt.

"Die Windows-Version auf Ihrem Gerät enthält keine Unterstützung für den Integritäts- und Sicherheitsstatus.
Wir empfehlen ein Update auf die neueste Windows-Version."

Meinerseits habe ich den Windows 10 Upgrade Assistent installiert und diesen angewendet. Dieser hat versucht Windows auf den neusten Stand zu bringen, leider ohne Erfolg. Er meldete, dass etwas schief gelaufen ist.

Ich habe zudem versucht, alle anderen möglichen Wiederherstellungsoptionen anzuwenden, doch auch dies führte zu nichts.

Ich habe alle Programme vom Rechner Deinstalliert, auch das Antivirus, um sicherzustellen das nichts dabei stört, doch auch das brachte mich nicht weiter.

Kann mir Jemand weiterhelfen?


Vielen Dank im Voraus!
 
Thema:

Fehler beim Zurücksetzen des PC's. Es wurde keine Änderung vorgenommen.

Fehler beim Zurücksetzen des PC's. Es wurde keine Änderung vorgenommen. - Ähnliche Themen

Ich kann meinen PC nicht vollständig zurücksetzen da ein Fehler aufgetreten ist es wurden keine änderungen vorgenommen: Ich kann meinen PC nicht vollständig zurücksetzen da ein Fehler aufgetreten ist es wurden keine änderungen vorgenommen. Ich lese viele Artikel...
Windows 10 lässt sich absolut nicht zurücksetzen: Hallo zusammen, ich versuche nun seit mehreren Tagen meinen Laptop auf den Auslieferungszustand zurückzusetzen. Dabei habe ich sowohl über die...
Fehler beim Installieren den neuen Insider Preview: Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Windows Insider Preview. (Stand 3. 8. 2020) Ich habe versucht vom Beta zum Dev Channel zu wechseln. Das...
Fehler beim Installieren des neuen Insider Preview: Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Windows Insider Preview. (Stand 3. 8. 2020) Ich habe versucht vom Beta zum Dev Channel zu wechseln. Das...
Probleme beim Aktivieren von Windows 10 Pro N nach Hardwareänderung: Hallo zusammen, ich habe Probleme bei der Aktivierung von Windows 10 Pro N, nachdem ich Hardwareänderungen an meinem PC vorgenommen habe. Die...

Sucheingaben

Die Windows-Version auf Ihrem Gerät enthält keine Unterstützung für den Integritäts- und Sicherheitsstatus. Wir empfehlen ein Update auf die neueste W

Oben