Fehler beim Zurücksetzen des Laptops

Diskutiere Fehler beim Zurücksetzen des Laptops im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! ich habe gestern probiert meinen Laptop zurückzusetzen. Das ganze hat ein paar Stunden gedauert, dann hat er sich ein paar mal neu...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!

ich habe gestern probiert meinen Laptop zurückzusetzen.
Das ganze hat ein paar Stunden gedauert, dann hat er sich ein paar mal neu gestartet. Jedoch tauchte dann irgendwann folgender Fehler auf:

Der Computer wurde unerwartet neu gestartet oder ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Die Windows-Installation kann nicht fortgesetzt werden. Klicken Sie auf "OK" um den Computer neu zu starten, und führen sie dann die Installation erneut aus.

Wenn ich dann auf "OK" drücke, startet sich der Computer neu und die Fehlermeldung erscheint erneut. Ich bin also quasi in einer Endlosschleife.
Bitte als Antwort keine Verlinkung zu alten Beiträgen. Ich habe alle schon durchgelesen und entweder haben sie nichts geholfen oder ich habe etwas nicht verstanden.

Bitte Antworten so genau wie möglich, für Dumme also :)
Ich bin echt leicht verzweifelt.

Viele Grüße!

Thema:

Fehler beim Zurücksetzen des Laptops

Fehler beim Zurücksetzen des Laptops - Ähnliche Themen

• PC Zurücksetzen / Fehler beim zurücksetzen auf Originaleinstellung

PC Zurücksetzen / Fehler beim zurücksetzen auf Originaleinstellung: Hey, Ich habe einen Problem seitdem kann ich mein PC nicht mehr zurücksetzen Ich habe alle Methoden durchgeschaut ging aber nicht. Ich habe das...
  • Fehler beim Zurücksetzen eines Surface Books

Fehler beim Zurücksetzen eines Surface Books: Hallo zusammen ich besitze ein Microsoft Surface Book. Seit neuerem traten bei mir in sehr kurzen Intervallen Blue Screens mit Fehlermedlungen...
  • Fehler beim Zurücksetzen eines Surface Books

Fehler beim Zurücksetzen eines Surface Books: Hallo zusammen ich besitze ein Microsoft Surface Book. Seit neuerem traten bei mir in sehr kurzen Intervallen Blue Screens mit Fehlermedlungen...
  • Fehler beim Zurücksetzen - Es wurden keine Änderungen vorgenommen ( DAUERHAFT )

Fehler beim Zurücksetzen - Es wurden keine Änderungen vorgenommen ( DAUERHAFT ): Hallo, ich würde gerne mal wissen, wie ich meinen Laptop ( Lenovo 310 15IKB ) neu aufsetzen, bzw eine neuinstallation durchführen kann. Es gibt...