fehler beim upgrate von W7 auf W10

Diskutiere fehler beim upgrate von W7 auf W10 im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe das gleiche Problem wie viele andere User hier, habe zum vierten mal in folge von W7 auf W10 ein Upgrate durchzuführen und immer wieder...
V

Valgast HST

Ich habe das gleiche Problem wie viele andere User hier, habe zum vierten mal in folge von W7 auf W10 ein Upgrate durchzuführen und immer wieder kommt die Fehlermeldung

C1900101" 4000D

Am Anfang läuft alles glatt, ich kann sehen wie die datein kopiert werden und es kommt die Meldung – lehnen sie sich zurück und genießen sie in kurzer zeit ihr neues W10, das System wird zwischenzeitlich mehrmals Runtergefahren und neu gestartet usw...

dann wird der Bildschirm schwarz, es passiert gar nichts mehr und beim neustart instaliert mein laptop erneut die W7 version!!!

Ich habe ein toshiba laptob

g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Wenn du weißt, dass viele andere User das gleiche Problem haben, hättest du in den bereits bestehenden Thread posten sollen.
Dann solltest du auch bereits wissen, dass deine nichtssagenden Infos nicht für eine Beantwortung ausreichen, da unsere magische Glaskugel gerade beschlagen ist.
Dann hast du bestimmt auch schon mal HIER gelesen und kannst berichten, was du alles getan/nicht getan hast.
Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!

Thema:

fehler beim upgrate von W7 auf W10

fehler beim upgrate von W7 auf W10 - Ähnliche Themen

• Microsoft 365-PRODUKTHINWEIS Beim Überprüfen des Lizenzstatus des Geräts ist ein Fehler aufgetreten.

Microsoft 365-PRODUKTHINWEIS Beim Überprüfen des Lizenzstatus des Geräts ist ein Fehler aufgetreten.: Hallo, ich habe ein Microsoft 365 Abo und Office bei mir auf dem PC (Win 10) installiert. Alles lief soweit gut, doch seit heute **** bei allen...
  • Fehlermeldung verschwindet nicht! "PRODUKTHINWEIS Beim Überprüfen des Lizenzstatus des Geräts ist ein Fehler aufgetreten. ..."

Fehlermeldung verschwindet nicht! "PRODUKTHINWEIS Beim Überprüfen des Lizenzstatus des Geräts ist ein Fehler aufgetreten. ...": Hallo, ich habe ein Microsoft 365 Abo und Office bei mir auf dem PC (Win 10) installiert. Alles lief soweit gut, doch seit heute **** bei allen...
  • Fehler 0x57 beim Abrufen des AppModel Runtime-Status für Paket "Windows"

Fehler 0x57 beim Abrufen des AppModel Runtime-Status für Paket "Windows": wie ich lese ist das kein neues Problem. Habe aber bislang kein Lösungsmittel für das Problem gefunden!!! Nutze Win10 in der aktuellen Fassung!
  • unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Zurücksetzen des Ports.)

unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Zurücksetzen des Ports.): Hallo zusammen, ich bekomme dauernd diese Fehlermeldung, wenn ich über den USB 3.0 Type C Combo Adapter das HDMI Kabel für den externen...